Es kommt auch immer darauf an, für welchen Zweck man ein Game kaufen will. Soll es als reine Überbrückung dienen, dann sind die eigenen Ansprüche vielleicht geringer, als wenn man einen Titel erwerben will, der für die nächsten Monate DAS Game darstellen soll, welches durchweg täglich gespielt werden will. Ob dann ein Game wie MoH die Erwartungen erfüllt? Ich befürchte NEIN. Das hat auch ein Bad Company 2 kaum erreicht. Ich spreche bei durchweg nicht von Wochen, sondern Monaten und mehr...
Ich glaube du musst schon etwas ganz besonders bieten um auf lange Sicht im MP-Bereich bestehen zu können. Das können zur Zeit nur drei Shooter-Titel: CoD, Gears und Halo bedienen unterschiedliche Spielertypen. Für weitere Titel bleibt nur Klonen und bisschen am Erfolg mitschnuppern oder neue Wege gehen...die meist ins Abseits führen. Diese drei Titel teilen sich seit Jahren den gesamten Shooter-Kuchen.
Die Frage wird sein, ob BRINK sich ein ordentliches Stück von den anderen abschneidet und/oder Ghost Recon an alte, große Erfolge anknüpfen kann. Ansonsten bleiben die drei Alten.
Ergebnis 1 bis 10 von 157
Thema: Medal of Honor: Tier One
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2010, 10:12 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (12.10.2010 um 10:23 Uhr)
Gridlockveteran