Ergebnis 1 bis 10 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ok schlecht reden wollte ich es nicht unbedingt, zumal ich das bis jetzt auch nicht kann. Aber irgendwie stößt mir das was ich gesehen und gehört habe, plus dieser Sache mit dem Online-Pass ziemlich übel auf. Einen CoD-Klon habe ich nicht erwartet und will ich auch nicht. Ich möchte einfach nur einen qualitativ hochwertigen fesselnden Shooter, der CoD das Wasser reichen kann. Aber das dauert wohl noch ein wenig.

Ich wollte damit auch niemanden speziell "ansprechen" - Aber es ist schon lustig, wie viele Stimmen ich bereits gehört habe, von Leuten die das Spiel weder selber in Händen noch vor Augen hatten - Videos mal abgesehen

Die Objective Spielmodi finde ich absolut klasse. Allerdings muss man sein CoD Verhalten auf MoH anpassen. Ich denke ich kann damit nun gut die nächsten vier Wochen rum kriegen und mit den richtigen Kameraden sicherlich auch auf längere Dauer Spass damit haben

Ich will keine Lanze für MoH brechen - aber ich denke bis gestern bzw. heute wo es mehr haben werden wurde auch reichlich Stuss erzählt und die wenigsten haben genug Abstand um ein objektives Bild zu vermitteln. Die meisten wollen einfach CoD Gameplay - und das hat MoH nicht zu bieten.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    So siehts aus Wahrscheinlich keine Gurke, aber auch kein Top-Shooter mit Suchtfaktor. Von Mittelmaß-Shootern und Klon-Games habe ich mehr als genug und in vier Wochen wird wohl wieder gähnende....
    ....
    Ich mag CoD nicht besonders, aber was willst du mit anderen Zocken, wenn es ein Shooter sein soll. Als echte Alternative gibt es nur Halo oder Gears...bisschen wenig Optionen.
    Nach Quantum Theroy KANN alles andere nur besser sein. Mir gefällt die Eigenständigkeit von MoH auch wenn auf Dauer für mich CoD die bessere Wahl ist - auch wegen der "Mitspieler".
    Geändert von XBU Mastermind (12.10.2010 um 11:08 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Stichworte