Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das sind ja nicht sehr viele Planeten. Nur 5 Stück die zur Hauptmission gehören. Und Eden Prime ist sogar bestimmt nur im Prolog enthalten. Oder kann man später noch mal hin? Und wenn wir schon bei Eden Prime sind. Im Prolog war der Himmel ja so rot gefärbt. Und wenn ich jetzt in den Orbit von Eden Prime reise und mir so das Bild des Planeten angucke ist der Himmel jetzt wieder schön blau. Weiß einer warum?
    Bevor das Spiel rauskam war im Entwicklertagebuch die rede davon dass die Entwickler selber nicht genau wissen wieviele Planeten es insgesamt gibt die man auch besuchen kann. Und jetzt sind es "nur" fünf in der Hauptmission!? Und vieleicht 30 auf denen man insgesamt landen kann. Nicht gerade sehr viele. Ich hätte da viel mehr erwartet. Jedenfalls war im Entwicklertagebuch die Rede von mehr!

@ Schranz-hans: In 34 Stunden durchgespielt? Ich bin erst von der Citadel runter und habe schon sage und schreibe über 40 Stunden! Habe aber schon auf der Citadel auch alle Nebenquests gemacht die man beim ersten Besuch auch machen kann.