Also:
Ich glaube die ganze Galaxie ist von Anfang an aufgedeckt; später kommt nur noch Ilos dazu.
Ja, zum Schluss kommt noch Ilos dazu (siehe Frage 1)
stimmt so nicht ganz. es gibt bestimmte systeme die erst aufgedeckt (verfügbar) werden nachdem man bestimmte situationen im spiel erledigt hat. beispiel:
Im Armstrong Nebel - Grissom System erscheint nur während dem Auftrag "Geht Überfälle"
Im Gemini Sigma Sternhaufen - Han System wird erst freigeschaltet wenn man den Auftrag "Feindliche Übernahme" erhählt
Im Hades Gamma Sternhaufen - Das Cacus System wird freigeschaltet nachdem man 80% von Shepards Musterknaben oder Abtrünnigen Anzeige gefüllt hat.
so das waren 3 beispiele, gibt aber noch ein paar andere systeme die erst nach erhalt oder erledigung bestimmter aufträge verfügbar sind.
Ich hätte jetzt nochmal eine Frage. Hab das game gerade auf Hardcore durch. als belohnung gibts dafür ja, abgesehen von den gs punkten, ein spielerbild freigeschaltet. das habe ich auch, finde es aber NUR wenn ich auf meiner festplatte nachschaue unter spielerbildern.
wenn ich auf Profil bearbeiten gehe, und dann auf spielerbild ändern, ist es in der auswahl nicht dabei.
weiß jemand worann das liegen könnte oder wie ichs als spielerbild verwenden kann?
PS:
mein erstes mal durchspielen dauerte 34 std.
dann auf hardcore 10 std 14 min
wahnsinn hab ich noch nicht durch.
also die story ist wirklich kurz wenn man will (und ich hab mir auf hardcore sogar noch zeit gelassen, da ist wirklich noch mehr drinn von der zeit her) aber trotz der kurzen story, ist das mit eine der ersten storys in einem xbox360 game das mich von anfang bis ende gefesselt hat und einfach nur ultraspannend und geil inszeniert ist. ich freu mich wahnsinnig auf teil 2.
Ergebnis 1 bis 10 von 314
Thema: Mass Effect
Baum-Darstellung
-
10.01.2008, 13:47 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0