Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

minimale Miniruckler wenn man sich 3 Sekunden lang teilweise nicht bewegen kann? Und auch die FPS bei den Kampfeinlagen liegen meiner subjektiven Empfingung nach deutlich unter 30.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist definitv gut und hat die >90 Wertungen verdient.

Aber nur weil man das Spiel gut findet, sollte man nicht über die Mankos hinwegsehen. In so ziemlich jeden Review werden die Ruckler und das Nachladen der Texturen angesprochen.

Von daher kann ich das einfach nich verstehen wenn hier welche Behaupten das Spiel läuft Ruckelfrei. Größtenteils stimmt es ja, aber wenn mal etwas mehr auf den Bildschirm passiert (bei Kämpfen z.b.) oder man sich eben schnell fortbewegt, dann ruckelt es spürbar. Das Spiel wird aber nicht unspielbar oder so.

Nur sollte man schon die KArten auf den Tisch legen gerade wenn jemand sich überlegt es sich zu kaufen.

Bis auf die Ruckler bekommt man mit Mass Effect aber ein 1A Action Rollenspiel mit epischer Story, super Charaktären und viel Entscheidungsmöglichkeiten!

Wer Knight of the Old Republic gut fand, wird Mass Effect lieben.