Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 314

Thema: Mass Effect

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Ich hab da glaub ich ein Problem: Und zwar ist die Lebensanzeige von Kaiden mittlerweile nur noch grün und nicht mehr wie bei mir und Ashley rot. Das ist seitdem ich gegen diese Pflanze gekämpft habe wo diese Zombies mit dem grünen Gift gespuckt haben. Die Lebensanzeige regeneriert sich dadurch auch nicht mehr

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

@Lustus: Du musst Medigel benutzen und dabei einen je nach dem welches Gift abhängenden hohen Level für Heilung (oder wie auch immer der Skill heißt) benutzen.

@Keeper_2: War zwar bei der Szene noch nicht aber folgendes weiß ich:
    Man soll zuerst alle kleinen Gegner plattmachen die Benezia beschützen. Zuerst irgendwie alle außenherum im Raum und dann warscheinlich 4 in der Mitte des Raumes die Benezia umgeben. Wenn du alle plattgemacht hast, empfehle ich dir so oft wie möglich Dämpfung einzusetzen da sie angeblich fast nur mir Biotik kämpft. Empfehlenswert wäre es wohl vorher eine Million im Spiel anzusammeln denn dann kriegt man die Belohnung dass man Spectre Waffen kaufen kann und das die die wohl besten im gesamten Spiel. Kosten aber auch schon das was. Pistole 250.000, Sturmgewehr Sniper und Schrotgewehr alle einzeln 300.000-350.000.

Ich wollte noch mal ganz deutlich sagen, dass wenn man im Spiel diverse Erfolge freischaltet auch im Spiel belohnt wird. Zum Beispiel habe ich 150 Gegner mit einer Pistole plattgemacht und habe den Bonus bekommen dass die Pistole bei mir jetzt immer 10% mehr damage macht.

PS: Der Kampf gegen Benezia ist leider der schwerste im Spiel also nicht Saren.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    sagt mal vielleicht bin ich ja ein wenig blöd, aber bisher waren alle Kämpfe sehr einfach nun muß ich allerdings gegen Benezia (oder ihre Schergen) kämpfen und sterbe immer schon bei der ersten Welle von 4 Kriegerinnen, was mache ich falsch ?
    Ging mir exakt genauso. Die stelle mit Benezia ist einfach Glück wie ich finde. Habs zig mal probiert, so 15 mal um den Dreh und irgendwann hats geklappt ohne ne bestimmte Taktik. Die Gegner reagieren da ja auch immer anders, teilweise stürmen die direkt auf einen zu, teilweise bleiben die hinten stehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer erinnert sich noch an die Version 1.0 von Oblivion...? DAS waren Ruckler. Die kurzen Nachlader bei MS sind dagegen Pipifax. und stören mein Spielerlebnis überhaupt nicht.
    Wenn nicht die supermiesen Planetenoberflächen wären und das lachhafte Fahverhaltes des Makos wäre es das perfekte Spiel.

PS - Hat schon jemand die "Titanic" Liebeszene gesehen? Da hätte ich mich vor lachen wegschmeißen können

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nö habe keine Titanic Nachspielung gesehen. Glaube das funktioniert nur mit Ashley oder? Habe mich nämlich für Liara entschieden.

So jetzt kann ich mich zu den Glücklichen schätzen die das Spiel eben durchgemacht haben. Spielzeit 62 Stunden. Level 50 höher ging's halt nicht.
    Habe so gut wie alle Nebenquests erfüllt. Am Ende wird das Spiel aber soooo spanend dass ich einfach nicht aufhören konnte. Kann's wirklich jedem der Star Wars gemocht hat empfehlen wobei ich die Musik bei Mass Effect doch besser finde.

PS: Der Kampf gegen Benezia war für mich doch nicht der einfachste. Der letzte Gegner ist irgendwie viel stärker.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich hab mal ne Frage an alle, die das Spiel schon zum zweiten oder vielleicht auch dritten mal spielen: Nach dem Durchspielen, kann man den alten Charakter ja ins neue Spiel übernehmen; bezieht sich das nur auf die Chara-Werte, oder auch auf das Aussehen? (add-on: Muss man den Chara übernehmen? Wie sieht es nach dem zweiten druchspielen aus?)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bezieht sich weder auf das Aussehen noch auf die Werte!

Du kannst beim zweiten mal halt eine Eigenschaft deines ersten Chars zusätzlich bei den neuen Nutzen! Z.b. habe ich das Spiel als Biotiker durchgespielt, und habe beim zweiten mal einen Soldaten gewählt, da konnte ich mir nur aussuchen ob ich dem Soldaten zusätzlich die Fähigkeit "Werfen" oder "Barriere" (beides Biotikfähigkeiten) nutzen möchte! Es hängt also davon ab mit welcher Klasse du durch spielst!

Die Werte fangen aber wieder ganz normal bei "0" an.

EDIT: Also das mit den Werten stimmt nicht, die werden nicht übernommen! Man muss alles wieder hochskillen von Anfang an. Geht ja auch nicht anders, z.b. wenn ich als Soldat durchzocke, habe ich ja eigenschaften die andere Klassen gar nicht besitzen wie z.b. Kampfpanzerung, Overkill ect. Die Werte fangen defintiv bei 0 an, man kann nur eine Eigenschaft seines vorherigen Chars übernehmen (und auch die Eigenschaft muss man erst hochskillen). Mehr nicht! Aussehen kann man beliebig ändern.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    EDIT: Also das mit den Werten stimmt nicht, die werden nicht übernommen! Man muss alles wieder hochskillen von Anfang an. Geht ja auch nicht anders, z.b. wenn ich als Soldat durchzocke, habe ich ja eigenschaften die andere Klassen gar nicht besitzen wie z.b. Kampfpanzerung, Overkill ect. Die Werte fangen defintiv bei 0 an, man kann nur eine Eigenschaft seines vorherigen Chars übernehmen (und auch die Eigenschaft muss man erst hochskillen). Mehr nicht! Aussehen kann man beliebig ändern.
    Ok habe meinen Beitrag schon verher gelöscht. Werde erstmal selber gucken habe aber nur das gesagt was ich gehört habe.

Aufjedenfall lässt sich das Aussehen nochmal verändern was icch aber nicht machen würde wenn der Char einem am Herzen liegt. Vor allem wird man bei ME2 noch das Aussehen aus ME1 laden können und seinen Char weiterverwenden können.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Es wäre aber auch mehr als Langweilig wenn man mit den alten Werten ein neues Spiel beginnen könnte. Hatte am Ende vom ersten Mal durchzocken so 3/4 insgesamt voll von den SKills. Dann hätte ich beim zweiten durchzocken wohl nach der Hälfte ALLES voll gehabt und dann wärs Öde geworden. Leveln macht ja Spass

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Es wäre aber auch mehr als Langweilig wenn man mit den alten Werten ein neues Spiel beginnen könnte. Hatte am Ende vom ersten Mal durchzocken so 3/4 insgesamt voll von den SKills. Dann hätte ich beim zweiten durchzocken wohl nach der Hälfte ALLES voll gehabt und dann wärs Öde geworden. Leveln macht ja Spass
    Aber ich frage mich wie kommt man dann auf den Level 60???
    Außer man kriegt durch einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Erfahrungspunkte.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte