Ich hab da glaub ich ein Problem: Und zwar ist die Lebensanzeige von Kaiden mittlerweile nur noch grün und nicht mehr wie bei mir und Ashley rot. Das ist seitdem ich gegen diese Pflanze gekämpft habe wo diese Zombies mit dem grünen Gift gespuckt haben. Die Lebensanzeige regeneriert sich dadurch auch nicht mehr![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 314
Thema: Mass Effect
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2007, 20:29 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
06.12.2007, 22:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Lustus: Du musst Medigel benutzen und dabei einen je nach dem welches Gift abhängenden hohen Level für Heilung (oder wie auch immer der Skill heißt) benutzen.
@Keeper_2: War zwar bei der Szene noch nicht aber folgendes weiß ich:
Man soll zuerst alle kleinen Gegner plattmachen die Benezia beschützen. Zuerst irgendwie alle außenherum im Raum und dann warscheinlich 4 in der Mitte des Raumes die Benezia umgeben. Wenn du alle plattgemacht hast, empfehle ich dir so oft wie möglich Dämpfung einzusetzen da sie angeblich fast nur mir Biotik kämpft. Empfehlenswert wäre es wohl vorher eine Million im Spiel anzusammeln denn dann kriegt man die Belohnung dass man Spectre Waffen kaufen kann und das die die wohl besten im gesamten Spiel. Kosten aber auch schon das was. Pistole 250.000, Sturmgewehr Sniper und Schrotgewehr alle einzeln 300.000-350.000.
Ich wollte noch mal ganz deutlich sagen, dass wenn man im Spiel diverse Erfolge freischaltet auch im Spiel belohnt wird. Zum Beispiel habe ich 150 Gegner mit einer Pistole plattgemacht und habe den Bonus bekommen dass die Pistole bei mir jetzt immer 10% mehr damage macht.
PS: Der Kampf gegen Benezia ist leider der schwerste im Spiel also nicht Saren.