Man merkt die Ruckler deutlich, aber es ist nich unspielbar oder so. Bei Kämpfen störts nicht, da die Ruckler meist nur auftauchen wenn man sich schnell bewegt, also von Punkt A zu Punkt B rennt.Zitat:
Zitat von GEN47
Druckbare Version
Man merkt die Ruckler deutlich, aber es ist nich unspielbar oder so. Bei Kämpfen störts nicht, da die Ruckler meist nur auftauchen wenn man sich schnell bewegt, also von Punkt A zu Punkt B rennt.Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von MostBlunted
hi,
ich habe bei meiner box den cache geleert und jetzt ruckelt es nurnoch minimal.
gruß
chris
Kennt einer ne gute Tipps und Tricks - Seite?
Kein Walkthrough oder so, nur halt etwas mehr Infos über Möglichkeiten.
Danke schon mal ;)
Gruß
Psy
ich weis garnicht was ihr alle mit diesen angeblich vorhandenen großen rucklern habt?
wo ruckelt denn das spiel? ja wenn man nen spielstand neuläd,oder wenn die engine echt einiges zu verarbeiten hat (viele feinde,die ganzen läsergeschosse etc etc)
wenn ich sowas lese wie: ja mir hat jemand erzählt,dass spiel würde total ruckeln
da frag ich mich echt, ob ihr jemals ein wirklich ruckeliges spiel wie zb two worlds gespielt habt.
das mit dem cache löschen habe ich auch schon gelesen. aber nur im bezug auf abstürze und lesefehler.
also funktionierts auch um die "spielegeschwindigkeit bzw. -stabilität" zu verbessern?
könnte jemand ne kurzbeschreibung posten,wie ich das ganze mach?
danke ;)
Du gehst dafür bei dem Xbox Menü unter System dann drückst du auf Speicher.
Dann auf Y und dann die folgende Tastenkombination: X,X,LB,RB,XX.
Dann wirst du aufgefordert die Wartungsarbeit zu akzeptieren und du bestätigt mir A. Brauch ich aber nicht auszuprobieren da mich das Ruckleln kein bisschen stört. Habe auch die Demo von Two Worlds gespielt und war begeistert owbwohl es stark ruckelt.
Es ruckelt schon sehr oft, aber meistens immer nur beim nachladen (wenn das "laden" Symbol) auf angezeigt wird, wer das nicht sieht sollte mal den Optiker aufsuchen ;)
Eben! Das Spiel ist gut, aber wer behauptet es läuft ruckelfrei der hat wohl nen anderes Spiel. Und ich hab das nich gehört sondern ich zocke es selber ;) .Zitat:
Zitat von Keeper_2
Minimale Miniruckler sind das! Für so ein GigantSpiel ziemlich wenige!
minimale Miniruckler wenn man sich 3 Sekunden lang teilweise nicht bewegen kann? Und auch die FPS bei den Kampfeinlagen liegen meiner subjektiven Empfingung nach deutlich unter 30.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist definitv gut und hat die >90 Wertungen verdient.
Aber nur weil man das Spiel gut findet, sollte man nicht über die Mankos hinwegsehen. In so ziemlich jeden Review werden die Ruckler und das Nachladen der Texturen angesprochen.
Von daher kann ich das einfach nich verstehen wenn hier welche Behaupten das Spiel läuft Ruckelfrei. Größtenteils stimmt es ja, aber wenn mal etwas mehr auf den Bildschirm passiert (bei Kämpfen z.b.) oder man sich eben schnell fortbewegt, dann ruckelt es spürbar. Das Spiel wird aber nicht unspielbar oder so.
Nur sollte man schon die KArten auf den Tisch legen gerade wenn jemand sich überlegt es sich zu kaufen.
Bis auf die Ruckler bekommt man mit Mass Effect aber ein 1A Action Rollenspiel mit epischer Story, super Charaktären und viel Entscheidungsmöglichkeiten!
Wer Knight of the Old Republic gut fand, wird Mass Effect lieben.
sagt mal vielleicht bin ich ja ein wenig blöd, aber bisher waren alle Kämpfe sehr einfach nun muß ich allerdings gegen Benezia (oder ihre Schergen) kämpfen und sterbe immer schon bei der ersten Welle von 4 Kriegerinnen, was mache ich falsch ? :-k