hi!
ich bin gerade zum specta ernant worden und es soll jetzt eine neue dialog funktion geben. wie kann ich diese fuktion bei den gesprechen benutzen bzw. wie kann ich die leute im gespräch einschüchtern?
gruß
chris
Druckbare Version
hi!
ich bin gerade zum specta ernant worden und es soll jetzt eine neue dialog funktion geben. wie kann ich diese fuktion bei den gesprechen benutzen bzw. wie kann ich die leute im gespräch einschüchtern?
gruß
chris
Hallo,
weiß hier jemand, ob das Lösungsbuch von Mass Effect schon raus ist?
Saturn hat es jedenfalls noch nicht...
Gruß
http://www.amazon.de/Koch-Internatio...6533171&sr=8-1
Einmal das Mass Effect Lösungsbuch, ist nur gerade ausverkauft
Moin
Ich hab Mass Effect jetzt auch durch und finde das die Hauptstory etwas kurz ist dafür ist sie aber mega genial. Ich habe alle Planeten besucht und jedes Nebenquest abgeschlossen und das Spiel mit lvl 49 als Experte und 33h beendet.
Ich fange gerade nochmal neu an auf Hardcore als Soldat um alle Waffen freizuschalten. Das echt genial gemacht das wenn man die Waffen als Erfolg freischaltet diese auch mit anderen Klassen benutzen kann das gilt auch für Biotik oder Technik. Ich konnte meinen neu erstellten Soldaten so eine Spezialfertigkeit verleihen Warp,Singularität,Heben, oder Werfen.
Für mich ist Mass Effect neben The Witcher,NWN2 +Addon das beste RPG der letzten 2-3 Jahren. Ich hoffe nur das der 2. Teil nicht so lange auf sich warten lässt. :(
Achja ein Lösungsbuch ist bei Mass Effect echt nicht nötig.:)
MfG Peprion
Nein ein Lösungsbuch ist wirklich nicht nötig.
Der zweite Teil wird höchstwarscheinlich entweder kurz vor dem Weihnachtsgeschäft Jahr 2008 erscheinen oder spätesten dann im Sommer 2009.
Es kommt aber nur so früh raus weil die selbe Engine benutzt wird. Finde die auch schon ganz gut und irgendwie verstehe ich das Gemecker nicht, dass sich der Mako nicht so gut steuern lässt.
@thund3erbolt: Du kannst nachdem du zum Spectre ernannt wurdest in die Fähigkeiten Einschüchtern und Schmeicheln Punkte investieren. Ich würd nur in eine Sache Punkte reintun weil es dann entscheidet ob du Vorbild oder Abtrünning wirst glaube ich. Falls ich damit unrecht hab wäre es nett mich zu ergänzen. Diese Fähigkeiten sind aber sehr wichtig deshalb habe ich Schmeicheln zu Ende trainiert. Im Spiel kommen Situationen wo es keine Möglichkeit gibt außer den Kampf und ab und zu kommen die blauen oder roten Antwortmöglichkeiten.
PS: Bei mir sprengt der Text das Fenster auch wenn ich die Seite neu lade. Ist das bei euch auch so?
Moin
Nochmal zu den Skills Einschüchtern und Schmeicheln man sollte sich da für eins entscheiden. Diese Skills hängen glaub ich von der Vorbildlichkeit und Abtrünnigkeit des Charakters ab. Ich hatte es schon oft das ich schmeicheln nicht mehr weiter skillen konnte da meine Vorbildlichkeit zu niedrig war. Das heißt wenn man die Vorbildlichkeit und Abtrünnigkeit gleichmäßig pusht wird man diese Skills wohl nicht auf 12 bringen können.
Es gibt später auch viele Dialoge wo man den Rang 12 brauch will hier ja jetzt nicht spoilern. :)
MfG Peprion
danke für eure antworten:)
werde dann mal versuchen ein lieber spectre zu sein:smt023
Erstmal danke für deine spätere Antwort :smt023Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich dachte, dass die Fkt von den Microsoft-MItarbeitern und Spieleentwicklern gewünscht wurde und mehrmals täglich ausgeübt wird? Der Tipp ist ja auch erst vor kurzem durchgesickert ....
Noch eine Frage zu ME: Gibts da eigtl nen Multiplayer? Ich kann mir denken dass nicht, aber ich konnte bis jetzt keine Antwort finden und fragen kostet ja nichts :D
Nein es gibt kein Multiplayer.
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
echt ? du hast alle Macht der Welt, kannst tun was du magst und wirst ein lieber Spectre ??????????? selber Schuls :D :D :D