nett ist viel cooler^^
ich spiele bei sowas im ersten durchspiel immer den guten und im zweiten dann den bösen. hab ich mir so angewöhnt^^
Druckbare Version
nett ist viel cooler^^
ich spiele bei sowas im ersten durchspiel immer den guten und im zweiten dann den bösen. hab ich mir so angewöhnt^^
Das System ist allerdings nicht so wie in Kotor! Dort gabs ja nur Gut ODER Böse. Bei Mass Effect kann man aber beide "Eigenschaften" Parallel steigern. Also es gibt nicht nur Gut oder Böse sondern es ist eher eine Sache welche Seite überwiegt.
Und ich finde es auch sehr gut umgesetzt, ich spiele sehr ausgeglichen, also treffe meine Dialog Entscheidungen so wie ich´s auch "wirklich" machen würde. Und es gibt ja auch nich gerade selten diese Entscheidungen zu treffen. Bis jetzt überwiegt der Böse Balken bei mir etwas mehr. Aber beide sind noch relativ weit unten. Ach ja, bei manchen Szenen führt die "gute Antwort" nicht zum positiven Ende der Szene sondern die "Böse Antwort", auch das gefällt mir :D
Mir ebenfalls aber ich will das Spiel exakt 3 mal durchspielen. Beim ersten mal auf Normal und gut. Beim zweiten mal auf Hardcore und böse und beim dritten mal auf Wahnsinn und genau das was du jetzt machst weil ich einfach alle 1000 Gamescore bei dem Spiel erreichen will.
LoL! Dann viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!
Dreimal durchspielen werde ich es aber denke ich auch. Aber vielleicht spiele ich schon beim ersten mal so wie ich es in "echt" tun würde .... dann würde ich mein system komplett über den haufen schmeißen, aber wayne!
Mal ne Frage... also Mass Effect ist ja n Rollenspiel aber ich bin eigentl. überhauptnicht Rollenspiel "bewandert" und konnte mit Oblivion einfach nichts anfangen da es mich einfach nicht richtig interessiert hat und ich öfters auch nichts gepeilt habe (war mein erstes Rollenspiel). Nun zu meiner Frage... meint ihr Mass Effect ist für einen "Rollenspieleinsteiger" zu empfehlen? Reizen würde mich das spiel ja schon...
Ich bin eigentlich auch Rollenspieleinsteiger. Es dauert schon etwas bis man sich mit der komplexität des Spieles zurecht findet! Aber es ist halt wirklich ne epische Story, und zu schwer is es auch nicht!Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Außerdem soll es viel mehr den Shooteraspekt für Shooterfreunde mitreinnehmen.
Es ist aufjedenfall das exakte Gegenteil von Oblivion. Viel mehr Qualität als Quantität also bei Oblivion sind's halt 1000 Dungeons und die Story ist nur dafür da damit daraus überhaupt ein Spiel wird und bei ME ist es exakt anders rum.
Zwar gibt es schon viele Planeten die sich leider zu Ähnlich sehen zumindest ist alles leere Einöde aber was die Story angeht. :smt023 :smt023 :smt023
Bin momentan mit allen Nebenquests durch und spiele jetzt wieder die wichtigen die Hauptquest und bin mitgenommen.
Moin
kann sein das das schonmal angesprochen wurde aber, ruckelt Mass Effect wirklich so doll wie man mir erzählte?
Würds mir gerne holen aber ich bin da ziemlich verunsichert!
Zitat:
Zitat von GEN47
So schlimm ist es wirklich nicht. Im Vergleich zu COD4, was ich momentan vorwiegen spiele, ist es schon nicht so stabil und flüssig. Aber größtenteils nicht störend. Für mich kein Grund es nicht spielen zu wollen.
Es hängt davon ab was du unter ruckeln verstehst. Wenn du in einer Stadt sehr schnell läufst, dann ist es warscheinlicher dass das Spiel kurz nachladen muss.
Aber es ruckelt meiner Meinug nach nicht so doll dass es mich stört. Wieso leihst du dir das Spiel nicht aus um zu gucken ob es rucklet? Ich bemerks irgendwie sowieso nicht weil es einfach zu geringe Rucler sind.