Aber den Erfolg ... darum gehts mir^^
Achso, die Grenze xD Ach, das seh ich gar nicht so dramatisch. Ist mir relativ egal.
Ist es eigtl normal, dass Saren am Schluss keine Bromstimme mehr hat?
Druckbare Version
Aber den Erfolg ... darum gehts mir^^
Achso, die Grenze xD Ach, das seh ich gar nicht so dramatisch. Ist mir relativ egal.
Ist es eigtl normal, dass Saren am Schluss keine Bromstimme mehr hat?
Ja leider gab es da einen Übersetzungsfehler ganz zum Schluß da wurde die Stimme von Saren nicht verzerrt und hörte sich normal an.
So ganz mit den Erfolg habe ich das aber noch nicht verstanden.
Wenn man den Erfolg für das auf Hardcore durchspielen haben möchte, dann muss man das Spiel von Anfang an auf Hardcore stellen und darf das nicht mehr verstellen. Genauso auf Wahnsinn.
Und ich will es im Startmenü unter Optionen auf Hardcore stellen und dann mit meinem High Level Chara druchmarschieren ;)
P.S. Mir ist es ein Rätsel, wie das mit den Teamkameraden gehen soll ... Ich hätte zumindest den Erfolg für Ashley kriegen müssen, die seit Spielbeginn in absolut jeder MIssion dabei war! Auch auf jedem Planeten! ÜBERALL! Aber warum kriege ich den Erfolg nicht!? Das Game macht mich noch verrückt mit den Erfolgen!
Nö, ich habs ganz umgetauscht, weil ich durch die ganzen Fehlermeldungen den Spass an dem Game verloren habe. Außerdem ist das Problem weit verbreitet, wie man im offiziellen ME Forum lesen kann. Damit hat Bioware einen potentiellen Käufer ihrer Trillogie verloren :twisted: , ich will zocken und nicht ständig ein Spiel neustarten !Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Verständlich, aber (wie gesagt) du tust dem Spiel damit unrecht! Jedoch kann ich es auch verstehen, dass du sauer bist ... hol dir ne Raubkopie, dann schdest du Bioware und kannst trotzdem spielen :twisted:
P.S. Den Erfolg mit Ashley habe ich doch ... Man darf also nicht den Chara aus dem Team entfernen, wenn man den Erfolg haben möchte, denn (außer bei Benezia; 5 Std) war Wrex auch die ganze Zeit dabi udn ich habe ne Spielzeit von 28 Std oder so .... also war er mehr als 75% dabei!
Hab's gestern Abend endlich mal durchgespielt! Habe mir aber auch schön viel Zeit gelassen, nachdem Assassin's Creed so schnell durch war.
Kam am Ende auf 41 Std. Spielzeit und Level 48. Habe gleich nach dem Ende mit dem alten Charakter neu angefangen. Jetzt nehme ich die 60 in Angriff:smt023
Einfach cool, mit den alten Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeitspunkten die Geschichte nochmal zu erleben.
Und das Ende war ja wohl kein Videospiel mehr, sondern Kino pur!
41 Std!? Wie haste das geschafft!? Ich bin in 28 Std auf Level 49 gekommen und dachte ich hätte alles gesehen .... Ich versteh eh nicht ganz, wie man 50 Std darin verbingen kann (@Alex).
Ich habe mit einem neuen Chara angefangen. Frau, Experte, Sturmgewehr Talent und böse^^
Hast warscheinlich noch nie gelesen. Habe schon einmal erwähnt, dass ich mir mit Spielen immer viel Zeit lasse. Das heißt fast alle Planetenbeschreibungen durchlesen und den ganzen Kodex durchlesen bzw. hören. Dann bin ich auf 53 Stunden am Ende gekommen.Zitat:
Zitat von coolinking
Ja, stimmt, ich lese so gut wie nie^^
Erfährt man da etwas besonderes? Etwas, das man durch das bloße spielen und Gespräche nicht erfahren kann?
Naja, ich lasse mir eiglt auch gerne Zeit mit Spielen, aber lesen ist mir zu blöd xD
In dem Kodex erfährt man alles über Technologie und Geschichte der Menschheit bzw. anderer Rassen und das alles sehr glaubwürdig.
Ansonsten steht da nicht unbedingt sehr viel dass man wissen muss aber da ich ja die gesamte Geschichte von ME wissen will z.B. habe ich das Buch sehr gerne gelesen, ist es für mich recht spannend auch etwas über die "mögliche" Zukunft zu erfahren.