Hm, vielleicht ziehe ich mir das auch mal rein ...
was denkt ihr eigtl: Wird der zweite Teil mit Sheperd weitergehen, oder wird es einen neuen Helden geben?
Druckbare Version
Hm, vielleicht ziehe ich mir das auch mal rein ...
was denkt ihr eigtl: Wird der zweite Teil mit Sheperd weitergehen, oder wird es einen neuen Helden geben?
Denk ma schon das es mit ihm weitergeht. Vielleicht muss man ja als Spectre (oder wie auch immer das geschrieben wird) Aufträge erledigen oder sowas :D
//EDIT: Mich würd nebenbei mal interessieren wie ihr eure Squad immer zusammenstellt, auf was ihr eure Talentpunkte vergebt und welche Waffen ihr gebt (schon mit Name und so) :D:D
Bioware verspricht, dass man sogar sein altes Aussehen also die Savegames von ME 1 laden kann und das Aussehen in ME2 weiterverwenden kann wenn einem der Chara ans Herz gewachsen ist. Alle 3 Mass Effect Spiele handeln sich um Shepard.Zitat:
Zitat von coolinking
Spoiler für alle die ME noch nicht durchgespielt haben:
Ganz am Ende wurde auch gesagt, dass der wahre Kampf gegen die Reaper noch bevorsteht. Das sagt im Grunde schon teilweise aus, dass man auch in ME2 mit Shepard weiterspielen wird.
... ich werde meinen Harkennasen-Sheperd wohl nie los -.-'
Mein Squad besteht aus Ashley und Wrex ... scheiß was auf Biotik xD Und die Waffen etc bin ich zu faul rauszuschen! Sind aber die allerbesten die ich finden konnte mit den besten Verstärkungen etc. Talentpunkte hatte iczh fast alle voll, außer bei Pistole und ein paar anderen Fähigkeiten, die ich selten genutzt habe.
xD seelenverwandter!!!! :D:D Biotik is echt fürn ar*** und meine squad is genau so :D
@Wesker: Coole Sig ... selbstgemacht?
Jetzt im zweiten Durchspielen habe ich nen Experten (Biotiker) mit Sturmgewehr (Talent) und das rockt! Aber beim 1. durchspielen war ich mit taktischen Geballer einfach schneller xD
jow is aber schon älter ^^
Wie funktioniert das mit Biotik eig genau? Und auf was gibbste da die Talentpunkte?
Die Talentpunkte gibt es da auf die unterschiedlichen Fähigkeiten genauso wie bei Techniker für Überhitzen, Überlasten. Für Biotik gibt es Werfen, Heben, Singularität, Stase und Barriere.
Mein erster Chaakter sah nicht so gut aus deshalb werde ich ihn wohl nicht bei ME2 benutzten aber der zweite ist eine Frau und das sieht sehr gelungen aus. Schade nur, dass ich auf Abtrünning mit ihr spiele weil sie so eigentlich garnicht aussieht.
setzen meine squad mitglieder die biotik automatisch ein oder muss man im kampf dazu noch was machen?
Je nachdem wie du die Option dazu eingestellt hast. Man kann einstellen, dass dein Squad automatisch häufig die Fähigkeiten einsetzt dann gibts noch eine Zwischenoption und dass sie nur auf Befehl von dir das auf den oder den Gegner einsetzten.