Bei den NEbenmissionen wäre defintiv einiges mehr drin gewesen! KAnn dem nur voll und ganz zustimmen das die sehr eintönig sind, und das schlimmste ist echt das die "Lager" immer gleich aussehen. Dann halt nur die Gegner killen und das wars meistens. Klar gibts dazu immer kleine Storys zu den Nebenmissionen aber die reissen da auch nicht viel raus.
Überhaupt finde ich die Stellen wo man mit dem Panzer fahren muss nervig! Die Steuerung gefällt mir nicht und es kommt mir so vor als ob das gemacht wurde um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Bei den Nebenmissionen immer diese riesigen Berge auf den Planeten wo es ewig dauert hochzufahren. Weiss nich, das keine Herrausforderung und mir macht das keinen Spass.
Auch die Stellen bei der Hauptquest nerven, da muss man halt paar mal längere Wege zwischen den Missionen mit dem Panzer zurücklegen, aber wozu? Halt zwischendurch paar Gegner killen mit dem Teil, von A nach B, wieder Gegner killen zu Fuss, dann wieder von B nach A mit dem Panzer, und dann wieder von A nach C mit dem Panzer. Weiss nicht, da wäre irgendwie mehr drin gewesen.
Aber insgesamt dennoch ein sehr gutes Spiel, ich denke es hätte noch 2-3 Monate in der Entwicklung bleiben sollen, gerade die Nebenmissionen kommen mir im Vergleich zur Hauptmission (die wirklich Episch ist von der Story ect.) sehr hingeklatscht vor. Schade.
Und das mit dem Sammeltrieb kann ich nicht so bestätigen, an Items gibts ja eh quasi nur Waffen, Rüstungen und Upgrades! Und ich find auch sehr oft die gleichen Waffen, also insgesamt hab ich bis jetzt so 5-6 verschiedene Arten jeder Waffe gefunden. Aber viel auswahl ist das in meinen Augen nicht. Ich vermisse "Einzigartige" Items, sowas hab ich bis jetzt noch nich gefunden, also z.b. ne Waffe mit speziellen NAmen und Eigenschaften die man dann halt nur in einer bestimmten Sidequest bekommt oder so. Vielleicht kommt sowas ja noahc vor, bis jetzt aber leider nicht.
Das LEvelsystem ist auch eher bescheiden, also so die riesige Auswahl gibt es nicht. Schade ist es grundsätzlich auch das es "nur" 4 verschiedene Waffenarten überhaupt gibt. Warum kein Nahkampf?! Und da ich als "Magier" spiele (weiss gerade die BEzeichnung nicht irgendwie Biotiker glaub ich) kann ich das ganze Spiel über nur die Pistole mit meinem Main Char nutzen. Hab natürlich die ein oder andere magische Fähigkeit, aber da wäre auch etwas mehr drin gewesen wie ich finde.
Die Minigames zum knacken von Schlössern sind auch sehr einfach gehalten und Eintönig.
Also nicht falsch verstehen, das Spiel ist schon sehr gut geworden, aber für mich gibts da noch viel Potenzial nach oben bei den "kleinigkeiten"!
Ergebnis 1 bis 10 von 314
Thema: Mass Effect
Baum-Darstellung
-
29.11.2007, 17:21 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0