Ist doch besser so. Finde die Limited Editions in dem was du meintest nicht so toll aber eine Tin. Allerdings fand ich die CE nicht lohnenswert.
Ich habe das Spiel jetzt knapp 3 Stunden gespielt aber es kam mir vor wie 5 Stunden. Nicht weil es langweilig ist aber wie jemand schon gesagt hat muss man sich zuerst mit dem großen Menü und dem Kampf vertraut machen. Habe jetzt schon alles verstanden und muss sagen, dass das Spiel bislang garnicht so schlecht ist. Allerdings hätte ich erwartet, dass ich davon nie loskomme aber es lässt sich ganz gut aufhören. Das Dialogsystem verändert im Grunde das gesamte Spiel. Der Kampfmodus ist noch relativ schwer aber macht Spiaß.
Die Atmosphäre im Spiel ist sehr gut. Die Musik ändert sich je nach Moment. Die Sichten sind fantastisch aber leider habe ich einen kleinen alten Ferseher.
Zu der Grafik. Naja genauso wie in den Trailern sogar ohne HD sehr schön.
Die Kämpfe werden im späteren Verlauf des Spiels immer mehr an Strategie anstatt Shooter Können beinhalten. Die Stimmen sind bis auf die von Shapard (da muss man sich halt noch gewöhnen) sehr gut getroffen. Alles in einem: Bislang bin ich froh die 70 € ausgegeben zu haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 314
Thema: Mass Effect
Baum-Darstellung
-
21.11.2007, 23:45 #24Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0