Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: Mass Effect

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Es wurde nur gesagt, dass man die Hauptquest in 20 Stunden durchspielen kann(!!!!) aber nicht dass man es auch tut. Wie schon gesagt ist es unmöglich ohne das man die Absicht hat es schnell durchzuspielen es auch in einer so kurzen Zeit schaffen würde. Heißt also man muss schon absichtlich schnell spielen. Leute die sich Spiele illegal downloaden, bewerten selbstverständlich diese Spiele auch schlechter da man dadurch einfach keinen Spaß hat und sie auch absolut freie Möglichkeit haben jedes x-beliebige Spiel zu holen. (verbilligung jedes Spiels)
    Ich glaube nur die Hälfte aller User versteht worauf das bezogen war aber hauptsache ihr seht das Spiel nicht allzu negativ und betrachtet es mal von der positiven Seite.

Ich wusste garnicht das Moderatoren überhaupt die Möglichkeit haben Threads vollständig zu löschen.

PS:Wer noch nicht so viel über das Spiel weiß, kann ja mal unter meinen Signaturlink gehen und sich noch mehr Aspekte zu Mass Effect sammeln.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241