Meine Elite, bei dem sich das Gummi löste, wurde auch "repariert" - ich bekam einfach einen neuen zugeschickt...
Das Hauptproblem ist tatsächlich das Innenleben - und das merkt man dann erst nach einem Jahr intensiven Zockens. Ist zu billig gearbeitet worden, fängt es an zu quietschen, schlechter zu funktionieren oder es geht tatsächlich gar nicht mehr. Ich hab allerdings bisher nur bei meinem allerersten Xbox-One-Controller (dem, mit "Day One 2013" drauf) eine Ausleierung des Schulterbuttons (und
), beim Elite noch nicht.
Alternative Controller habe ich immer wieder getestet, finde den Elite aber echt fast unschlagbar. Die Funktionen und die Möglichkeit, in softwaremäßig zu programmieren und samt der Programmierung sofort auf einer anderen Konsole zu nutzen, finde ich einfach genial.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
18.10.2019, 12:56 #7
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)