Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 403
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von ghost_dogg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
    Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
    Bin ja nicht gerade gänzlich vom X41 begeistert, vor allem die Verarbeitung erinnert mich immer an Produkte aus dem Kaugummi-Automaten oder Ü-Eiern.

Aber der Sound ist absolute Spitze. In deinem Fall liegt es am Sound des Spiels. COD kann in Sachen Surround-Sound keinesfalls überzeugen und das Headset kann letztlich nur das verarbeiten, was das Spiel hergibt.

Spiele zb mal Bad Company 2 im Multiplayer. Stehst du da in der oberen Etage eines Hauses, kannst du sogar orten in welchen Räumen der unteren Etage jemand läuft...und nicht nur dass, du hörst sogar in welche Richtung er sich unten bewegt. Genauso sieht es bei Gears of War aus. Absolut genial...besser geht es kaum. Und für den Genuss des Raumklangs eignet sich kaum etwas besser, als der Menüsoundtrack von Gears of War 2.

Es liegt also eher an der Soundquelle...sprich Spiel, denn bei CoD BO habe ich auch kaum was orten können.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Hi Leute,

ich habe seit kurzem den Onkyo TX-SR 309. Gibt es eine Möglichkeit das Headset an diesen Receiver zu klemmen, so das man XBOX 360, PS3 und BluRay über das Headset hören kann. Strom bekomme ich über einen Adapter. Es geht mir um das Optische Ausgangssignal über den Receiver, der alle drei Eingangssignale über HDMI erhält.

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

welches headset? das Turtle Beach Ear Force X41?
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Genau ... Ich bin doch richtig in dem Thread ??

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Mit welchem optischen Signal du das X41 fütterst spielt doch keine Rolle. Einfach die 360 mit dem Receiver verbinden und dann den optischen Ausgang des Receivers für das X41 nutzen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von IIRainerII
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: II Rainer II

Standard

hey leute kann mir mal jemand dabei helfen dieses headset anzuschliessen ? es ist das turtle beach ear force px5 headset . ich bin soweit das ich mit meinen freunden reden kann aber ich höre keinen spielsound :/ weswegen ich dieses headset eigentlich gekauft habe und die anleitung ist da keine grosse hilfe bei -.-

sorry das es nicht zum eigentlichen thread passt, aber ich kann keinen neuen öffnnen und weiß nicht warum, ich kann nur auf vorhandenen threads antworten
    Giasing Oida !!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

In diesem Bereich kannst du keinen Thread eröffnen, da hier unr die Diskussionsthreads zu den getesteten Produkten stehen. Im Technik-Bereich solltest du eigene Threads eröffnen können

Die Station des PX5 wird mit dem Toslink Kabel direkt mit der Xbox 360 verbunden.

Alternative Verbindung:

Vom TV zur Headset Station oder vom AV Reciever. Immer mit dem optischen Toslink

Wie siehts denn bei dir aus bzw an was hapert es?

---

Mein X41 hat nun schon 2 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch einwandfrei. Keine Probleme mit dem Mikro. Keine Probleme mit dem Sound. Bin echt froh so früh zugegriffen zu haben, hat sich definitiv gelohnt.

Allerdings schweben die Gedanken so langsam dann doch in Richtung von was neuem - Beyerdynamic ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Hallo Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir das X41 zuzulegen, nur frage ich mich ob ich das an meiner Spielestation so nutzen kann wie ich das möchte. Gleich vorweg, mir geht es primär um den 7.1 bzw. 5.1 Sound! Das ich den Chat nur mit der 360 nutzen kann weiß ich und reicht mir auch

Diese Bestandteile hat meine Spielestation:
    XBox 360
    PS3
    PC
    Samsung UE40D5000PWXZG

Wie gesagt geht es mir primär um den Surround Sound beim Zocken und BluRay schauen. Daher will ich das TOS Link Kabel auch vom TV aus zum X41 führen. Soweit dürfte das schon mal kein Problem darstellen, ein entsprechenden Ausgang hat der TV ja!

Der Knackpunkt aber ist der PC. Klar könnte ich diesen per Klinke/Chinch an das X41 anschließen, hab dann aber vermutlich nur Stereo?! Da ich ja nur ein TOS Link in das X41 stecken kann fällt der Digitale Ausgang vom PC also aus! Gäbe es noch eine andere Möglichkeit auch vom PC Surround Sound zu bekommen? Meines Wissens nach haben moderne GraKas (meine ist schon etwas betagt) ja einen HDMI Anschluß, aber ich vermute mal das über diesen nur das Bild ausgegeben wird, oder?

Ich hoffe ich konnte verständlich ausdrücken wo grade mein Dilemma liegt und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Danke jedenfalls schon mal

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Darüber hinaus gibt dein TV über den optischen Ausgang wohl auch nur digital Stereo aus. Kaum eine Glotze schleift DD 5.1 durch. Lediglich wenn eine empfangene TV Sendung in DD ausgestrahlt wird, gibts auch DD über den optischen Ausgang

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hab mal ne Frage an die Besitzer des Headsets, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich spiele mit dem Gedanken, das Headset auch am PC als Headset zu nutzen. Es gibt dafür ja extraein Kabel, womit man das Headset mit dem PC verbinden kann. Ich wollte allerdings eigentlich nich so viel Geld für ein Kabel ausgeben und habe mir folgendes Überlegt:

Mein Headset bekommt über ein optisches Kabel den Ton vom PC. Also muss ich eigentlich nur mit einem Kabel das Headset mit dem Mikro-Anschluss des PCs verbinden, um das Mikro nutzen zu können. Statt mir jetzt dieses Kabel von Turtelbeach selbst zu kaufen, dachte ich mir, ich könnte mir auch einfach einen Audio-Adapter von 2,5mm zu 3,5mm kaufen, und so das Headset mit dem Kabel, was man normal in den Controller steckt mit dem PC verbinden.

Meint ihr, dass könnte klappen oder hat es wer schon ausprobiert?
    Und sonst käme mir noch die Idee mit dem Connector, mit dem man z.B. Controller mit Windows benutzen kann, zu nutzen, um so einen Controller zu verbinden und darüber dann das Headset zu nutzen. Würde auch das funktionieren?

MfG
    TNT

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte