Ergebnis 1 bis 10 von 403

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Hallo Leute,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir das X41 zuzulegen, nur frage ich mich ob ich das an meiner Spielestation so nutzen kann wie ich das möchte. Gleich vorweg, mir geht es primär um den 7.1 bzw. 5.1 Sound! Das ich den Chat nur mit der 360 nutzen kann weiß ich und reicht mir auch

Diese Bestandteile hat meine Spielestation:
    XBox 360
    PS3
    PC
    Samsung UE40D5000PWXZG

Wie gesagt geht es mir primär um den Surround Sound beim Zocken und BluRay schauen. Daher will ich das TOS Link Kabel auch vom TV aus zum X41 führen. Soweit dürfte das schon mal kein Problem darstellen, ein entsprechenden Ausgang hat der TV ja!

Der Knackpunkt aber ist der PC. Klar könnte ich diesen per Klinke/Chinch an das X41 anschließen, hab dann aber vermutlich nur Stereo?! Da ich ja nur ein TOS Link in das X41 stecken kann fällt der Digitale Ausgang vom PC also aus! Gäbe es noch eine andere Möglichkeit auch vom PC Surround Sound zu bekommen? Meines Wissens nach haben moderne GraKas (meine ist schon etwas betagt) ja einen HDMI Anschluß, aber ich vermute mal das über diesen nur das Bild ausgegeben wird, oder?

Ich hoffe ich konnte verständlich ausdrücken wo grade mein Dilemma liegt und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Danke jedenfalls schon mal