Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 403
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Keine Ahnung könnte natürlich sein. Hab heut angefangen mit Akkus zu spielen, ich meld mich dann wieder wenn sie leer sind.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Crocodog
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Crocodog

Standard

Hey Leute!

Ich will mir das besagte Headset zulegen, habe jetzt erst gemerkt, dass die Xbox 360 Elite ja gar keinen Digital Audio Out hat. Konsole und TV sind bei mir über HDMI verbunden, der Fernseher hat einen Digital Audio-Anschluss - kann ich die Kopfhörer-Station mit dem Fernseher verbinden um den Surround Sound zu kriegen? Oder muss ich so einen Adapter kaufen?

Hilfe wäre klasse! :-)

Viele Grüße,
    Alex

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wenn dein Fernseher so einen Audioausgang hat sollte es eigentlich funktionieren. Ich sehe gleich mal nach ob ich das bei mir testen kann.

Vielleicht halten Einweg-Batterien deutlich länger!?
    Aber schön, dass du das Problem mit deinem X41 nicht hast, bin da leider nicht der einzige.
    Hab das ganze jetzt mal über einen längeren Zeitraum beobachtet. Ich verwende Eneloop Akkus (ich glaub die haben 800mah, da müsst ich aber nachsehen) und bei meiner Nutzungsweise (meistens 2-3 Stunden am Tag) komme ich gut eine Woche durch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@w1ckedzocki: Danke für Deine rasche Antwort! :-)

Den Fernseher hab ich daheim:
    LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Da steht bei den Features auch...

• Dolby Digital Decoder

...dabei. Und er hat halt den Digital Out. Dann gehe ich davon aus, dass das so funzt, gelle?

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So hab das gerade mal getestet (Hab einen Sony KDL ex 32-500, oder so ähnlich. Kann mir die Bezeichnung nie merken).

Ton hab ich auf jedenfall bekommen, leider war es nur Stereo. Ich weiß jetzt nur nicht ob mein Fernseher das Dolby Signal nicht durchschleifen kann, ich was hätte einstellen müssen oder es nicht geht.
    Also kann ich dir leider keine 100%ige Antwort geben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ah, super. Danke fürs Testen! Ich werde auf Nummer sicher gehen und diesen Adapter mitbestellen.

9305 Top Qualit?t HD TV xBox HDMI AV-Kabel + Adapter: Amazon.de: Elektronik

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Das A30 gibt es doch auch schon mit Wireless Mixamp...

Zum Thema Vergleich mit beyerdynamics - wenn du mit In Ears verglichen hast ist klar, dass dir der Bass ggf. "Satter" vorgekommen is - sind halt echt 2 versch. "Kampfkategorien" aber selbst im vergleich zu meinen MMX 100 ( du kennst sie sicherlich ) fand ich, dass das A30 nicht weit zurück lag. - Verglichen mir anderen "On-Ear" Kopförern liegt das A30 aber weit vorne

Womit genau hast du verglichen? *hach die neugier^^ *

Mit nem Astro Mixamp bist du die nächsten 20 Jahre gut beraten, denn an das ding kannste ALLES anschließen
    lang ist's her: ende september habe ich nach kurzem hin und her das mmx 300 mit astro mixamp 5.8 bei roxxgames bestellt und muss noch ein wenig warten. 2-3 wochen lieferzeit.

aber ich freue mich jetzt schon.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich habe meine Kopfhörer jetzt seit einer Woche in Gebrauch. Muss sagen, ich bin sehr happy mit den Teilen. Ich war erst besorgt, zwar sind die meisten Rezensionen und Testberichte sehr positiv ausgefallen, aber vereinzelt fanden sich auch einige Berichte, die von schlechtem Sound und penetrantem Knacken und Hintergrundrauschen berichteten.

Ich bin kein super-Audiophiler, sprich, ich habe keine ultrateure Bose-Anlage daheim, bin also kein "Gourmet", was den Sound angeht. Ich hatte mal eine 400 €-5.1-Anlage von Logitech und habe darüber gezockt und Musik gehört. Fand's prima. Die Turtle Beach Headphones finde ich einsame Spitze. Die simulieren beim Zocken an der Xbox wirklich sehr gut den Surround-Sound. Ich spiele aktuell Dark Souls damit und die Stimmung ist fantastisch - nicht zu vergleichen mit dem Stereo-Sound aus dem Fernseher.

Die Verarbeitung ist imo okay, wenn man gut damit umgeht, halten die auch. Teurer Kram geht auch kaputt, vielleicht nicht so schnell, aber passieren kann das immer. Ich bin mir sicher, es gibt bestimmt für den doppelten und dreifachen Preis noch bessere 5.1-Headphones, aber ich bin Student und würde mich doof fühlen, wenn ich 300 Ocken und mehr in Kopfhörer investiere - vor allem, weil die X41-Phones für knapp 110 € ein echtes Mega-Angebot sind. Ich würde die feinen Nuancen in Höhen und Tiefen nicht raushören, wenn ich ein viel teureres Set aufhätte. Wenn Ihr also wie ich seid, ein normaler Gamer, der einfach nur coolen 5.1-Sound mit starken Bässen will, und dabei keinem Nachbarn auf die Nerven oder ein halbes Vermögen ausgeben will, dann spreche ich Euch meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,
    nachdem ich jetzt eine Woche das Headset getestet habe, möchte ich auch mal was dazu sagen. Der erste Eindruck war einfach überwältigend, vorher habe ich allerdings am meinem LED-LCD mit den Standard TV Boxen gespielt, also im Grunde kein Vergleicl.
    Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
    Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
    Ach ja das knacksen habe ich auch! Immer wenn über meine Frau mit Ihrem alten Laptop oder Smartphone am surfen ist, und das macht einen wirklich verrückt! Bloss wird es mit einem anderen Gerät besseR????

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eigentlich einen Qualitätsverlust wenn man über den Optischen Kabel, den Empfänger an den Fernseher anschließt? und bei welcher Einstellung im Empfänger habe ich eine bessere Qualität? DD oder DP II ???

Oh mann ich bin echt am verzweifeln… gut das mann bei amazon einen Monat Zeit hat….
    gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von ghost_dogg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich jetzt eine Woche das Headset getestet habe, möchte ich auch mal was dazu sagen. Der erste Eindruck war einfach überwältigend, vorher habe ich allerdings am meinem LED-LCD mit den Standard TV Boxen gespielt, also im Grunde kein Vergleicl.
    Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
    Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
    Ach ja das knacksen habe ich auch! Immer wenn über meine Frau mit Ihrem alten Laptop oder Smartphone am surfen ist, und das macht einen wirklich verrückt! Bloss wird es mit einem anderen Gerät besseR????

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eigentlich einen Qualitätsverlust wenn man über den Optischen Kabel, den Empfänger an den Fernseher anschließt? und bei welcher Einstellung im Empfänger habe ich eine bessere Qualität? DD oder DP II ???

Oh mann ich bin echt am verzweifeln… gut das mann bei amazon einen Monat Zeit hat….
    gruß
    Ich habe das optische Kabel direkt als Verbindung zwischen dem Receiver und der Xbox drin. Am Fernseher hängt nur das HDMI-Kabel der Xbox. Ich habe gar kein Knacksen, außer, wenn die Akkus sich langsam verabschieden. Dann lade ich sie auf und habe wieder viele Stunden Hörgenuss ohne Probleme. Das mit dem Orten kann sein, ich spiele keine Shooter und bin vom 5.1-Sound sehr angetan. Spiele da Dark Souls, Rock Band und Arkham City mit und der Sound ist echt sehr gut und klar, ohne Knacken. Ich habe aber auch keine großen Störquellen, allenfalls den WLAN-Adapter der Xbox oder unsere DVB-T-Antenne. Aber die stressen nicht.

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte