Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Danke für die Information Dirty. Ich denke ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen (müssen). Habs mir heute mal bestellt. Bin schon gespannt darauf.

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So ich hab das gute Stück jetzt eine knappe Woche und betreibe es immernoch mit den Batterien die im Lieferumfang waren. Ich kann von dem her das Batterieproblem nicht nachvollziehen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ist ein ganz anderes Spielerlebnis jetzt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Vielleicht halten Einweg-Batterien deutlich länger!?
    Aber schön, dass du das Problem mit deinem X41 nicht hast, bin da leider nicht der einzige.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Keine Ahnung könnte natürlich sein. Hab heut angefangen mit Akkus zu spielen, ich meld mich dann wieder wenn sie leer sind.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Crocodog
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Crocodog

Standard

Hey Leute!

Ich will mir das besagte Headset zulegen, habe jetzt erst gemerkt, dass die Xbox 360 Elite ja gar keinen Digital Audio Out hat. Konsole und TV sind bei mir über HDMI verbunden, der Fernseher hat einen Digital Audio-Anschluss - kann ich die Kopfhörer-Station mit dem Fernseher verbinden um den Surround Sound zu kriegen? Oder muss ich so einen Adapter kaufen?

Hilfe wäre klasse! :-)

Viele Grüße,
    Alex

Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wenn dein Fernseher so einen Audioausgang hat sollte es eigentlich funktionieren. Ich sehe gleich mal nach ob ich das bei mir testen kann.

Vielleicht halten Einweg-Batterien deutlich länger!?
    Aber schön, dass du das Problem mit deinem X41 nicht hast, bin da leider nicht der einzige.
    Hab das ganze jetzt mal über einen längeren Zeitraum beobachtet. Ich verwende Eneloop Akkus (ich glaub die haben 800mah, da müsst ich aber nachsehen) und bei meiner Nutzungsweise (meistens 2-3 Stunden am Tag) komme ich gut eine Woche durch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@w1ckedzocki: Danke für Deine rasche Antwort! :-)

Den Fernseher hab ich daheim:
    LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Da steht bei den Features auch...

• Dolby Digital Decoder

...dabei. Und er hat halt den Digital Out. Dann gehe ich davon aus, dass das so funzt, gelle?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,
    nachdem ich jetzt eine Woche das Headset getestet habe, möchte ich auch mal was dazu sagen. Der erste Eindruck war einfach überwältigend, vorher habe ich allerdings am meinem LED-LCD mit den Standard TV Boxen gespielt, also im Grunde kein Vergleicl.
    Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
    Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
    Ach ja das knacksen habe ich auch! Immer wenn über meine Frau mit Ihrem alten Laptop oder Smartphone am surfen ist, und das macht einen wirklich verrückt! Bloss wird es mit einem anderen Gerät besseR????

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eigentlich einen Qualitätsverlust wenn man über den Optischen Kabel, den Empfänger an den Fernseher anschließt? und bei welcher Einstellung im Empfänger habe ich eine bessere Qualität? DD oder DP II ???

Oh mann ich bin echt am verzweifeln… gut das mann bei amazon einen Monat Zeit hat….
    gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von ghost_dogg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich jetzt eine Woche das Headset getestet habe, möchte ich auch mal was dazu sagen. Der erste Eindruck war einfach überwältigend, vorher habe ich allerdings am meinem LED-LCD mit den Standard TV Boxen gespielt, also im Grunde kein Vergleicl.
    Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
    Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
    Ach ja das knacksen habe ich auch! Immer wenn über meine Frau mit Ihrem alten Laptop oder Smartphone am surfen ist, und das macht einen wirklich verrückt! Bloss wird es mit einem anderen Gerät besseR????

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eigentlich einen Qualitätsverlust wenn man über den Optischen Kabel, den Empfänger an den Fernseher anschließt? und bei welcher Einstellung im Empfänger habe ich eine bessere Qualität? DD oder DP II ???

Oh mann ich bin echt am verzweifeln… gut das mann bei amazon einen Monat Zeit hat….
    gruß
    Ich habe das optische Kabel direkt als Verbindung zwischen dem Receiver und der Xbox drin. Am Fernseher hängt nur das HDMI-Kabel der Xbox. Ich habe gar kein Knacksen, außer, wenn die Akkus sich langsam verabschieden. Dann lade ich sie auf und habe wieder viele Stunden Hörgenuss ohne Probleme. Das mit dem Orten kann sein, ich spiele keine Shooter und bin vom 5.1-Sound sehr angetan. Spiele da Dark Souls, Rock Band und Arkham City mit und der Sound ist echt sehr gut und klar, ohne Knacken. Ich habe aber auch keine großen Störquellen, allenfalls den WLAN-Adapter der Xbox oder unsere DVB-T-Antenne. Aber die stressen nicht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von ghost_dogg Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht gerade gänzlich vom X41 begeistert, vor allem die Verarbeitung erinnert mich immer an Produkte aus dem Kaugummi-Automaten oder Ü-Eiern.

Aber der Sound ist absolute Spitze. In deinem Fall liegt es am Sound des Spiels. COD kann in Sachen Surround-Sound keinesfalls überzeugen und das Headset kann letztlich nur das verarbeiten, was das Spiel hergibt.

Spiele zb mal Bad Company 2 im Multiplayer. Stehst du da in der oberen Etage eines Hauses, kannst du sogar orten in welchen Räumen der unteren Etage jemand läuft...und nicht nur dass, du hörst sogar in welche Richtung er sich unten bewegt. Genauso sieht es bei Gears of War aus. Absolut genial...besser geht es kaum. Und für den Genuss des Raumklangs eignet sich kaum etwas besser, als der Menüsoundtrack von Gears of War 2.

Es liegt also eher an der Soundquelle...sprich Spiel, denn bei CoD BO habe ich auch kaum was orten können.
    Gridlockveteran