Nabend,
das X41 ist gestern bei mir angekommen. Wahr wahnsinnig aufgeregt und voller Vorfreude. ( 1. Headset überhaupt in meinem Leben )
Aber die Klangprobe mit TDU 2 und Black Ops konnte nicht überzeugen. Heute werde ich noch nen Film ausprobieren.
Also die Soundqualität an sich scheint ganz ok. Aber der Bass? Da ist keiner... bei meiner Anlage 10 oder 15 Jahre alte JBLs mit nem neuen Canton-Sub und einer halbwegs akzeptablen Lautstärke vibriert alle Schränke im Umkreis und meine Eltern im Schlafzimmer zwei Räume weiter beschweren sich über die Vibration.
Beim X41 vibriert garnichts. 2 Meter neben mir explodiert ne Granate, Bass Boost ist an, Headset ist laut und es ist einfach kein Bass da. Das nimmt total den Spaß.
Gibts noch inen Weg mehr Bass rauszukitzeln? Ansonsten geht das zurück und ich werd mir vielleicht mal das AX PRO nochmal anschauen und dann vll bestellen.
Und naja... es knackt ziemlich oft. Gibbet dafür ne Lösung? Und kann man die allgemeine Lautstärke noch höher stellen als mit dem Rad an der linken Muschel? Teste es grad mit I am Legend. Voll aufgedreht und immer noch ein bisschen zu leise.
MfG