Ergebnis 1 bis 10 von 403

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Amazon.de für 144,80€ abzüglich 15€ Gutschein, den ich noch über hatte! Jetzt liegt der Preis bei 148,80€ inkl. Versand! Aber der Versandstatus hat sich immer noch nicht verändert seit gestern....unterwegs isses zwar, aber DHL zeigt mir den gleichen Stand wie gestern!

EDIT: Ah da steht ja, dass der Versand bis zu 2 Tage länger dauern kann....wahrscheinlich Import!
    Ich glaub ich stornier wieder
    wenns bei Amazon so günstig ist,da kann ich wenigstens per bankeinzug bestellen im gegensatz zum vorherigen shop.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also es ist sicher von Amazon UK importiert, weil das Paket gestern noch in "Staufenberg" angekommen ist! Wenn ich direkt von Amazon UK bestelle, kommt es auch immer da an! Find schon krass, dass dann Amazon DE den Artikel so "billig" verkauft! Auf Amzon UK is des Headset nämlich um einiges teurer....

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich bin ja voll der Affe! zuerst hatte ich bei der Grotte bestellt, dann hab ich abbestellt, bei Amazon geguckt, und dann doch wieder bei grotte bestellt! Dafür könnt ich mich schlagen!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Höre jetzt aus mehreren Richtungen, dass das X41 mit Rauschen und Knacken zu kämpfen hat...das wäre ja der Gipfel, wenn ich dauernd störende Geräusche hinnehmen muss, dann laufe ich aber Sturm.
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Dazu kann ich nur sagen, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mir ist das nur aufgefallen, wenn absolut nichts durch die Kopfhörer kommt. Dann rauscht es, das ist aber auch normal. Sobald die Action anfängt hörst du vom Rauschen eh nichts mehr.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Also ich gurgel auch sprudelnd kochendes Wasser, wenns draußen kalt ist

Ich bin in Sachen Störgeräusche und auch optische Beeinträchtigungen sehr empfindlich...aber gut, ich glaube dir fürs Erste und melde mich am Wochenende wieder dazu, egal ob ich nach dem Test zufrieden bin oder die Hauptakttaktion in der 20 Uhr Tagesschau war.
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wenn du nach Fehlern suchst dann findest du natürlich welche. Ich kann diese ganzen Störgeräusche und Knacksen, Knistern und so weiter überhaupt nicht ausmachen und frage mich auch auf welcher Lautstärke die betroffenen so spielen?
    Das einzige Mal wo es zu Störungen kam war, als die Batterien den Geist aufgegeben haben. Das ist dann aber auch verständlich. Und wenn man nicht während des Zockens die Mikrowelle, den Toaster, das Laptop, sein Handy und den kleine Atomreaktor für die Tasche am Laufen hat, ist auch alles in Ordnung.
    Teste das Ding und du wirst begeistert sein. Wenn nicht, dann schmeiß es auf den Marktplatz, da wirst du sicherlich genügend Abnehmer finden!