Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 403
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
    Über Kabellosen Controller sind kaum Störgeräusche im Chat, jedoch klingt es auch nicht besser als beim Xbox-Einohrheadset.
    Ich habe auch nur Kabellosen Controller, würde es genau so wie du es beschrieben hasst, bestätigen, was natürlich am meisten stört ist, es gibts so ein "Rauschen" zu hören!, umso lauter man am Regler dreht!!! ich selber Chätte aber nicht so viel im Spiel daher kann ich es in den kauf nehmen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Hab auch nur kabellose Controller...
    Brummen hatte ich immer mit schwachen Akkus, sonst weiss ich so auch nix

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Hinweise. Werd wohl mit leben müssen. Grade die JustCause2-Demo mit dem Turtle gespielt, die Waffen- und Explosionssounds sind so genial gut bassgepowered, herrlich!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Habe es heute Mittag bekommen und vorhin, zum Leitwesen aller Anwesenden, ausprobiert. Der Sound war bzw. ist klasse, aber erstmal eine Umstellung, da ich vorher alles über meine Anlage hab laufen lassen. Geräusche und deren Erzeuger zu lokalisieren ist damit doch einfacher als ich gedacht hab und irgendwie ist es "cool" wenn man so eine unechte 7.1-Anlage mit zum Klo nehmen kann.
    Leider war wohl mit dem Chat irgendwas nicht in Ordnung. Die Anwesenden konnte mir aber auch nicht genau sagen warum, weshalb ich kurzzeitig zum normalen MS-Headset wechseln musste.
    Hab das Headset jetzt mit BF:BC2, MW2 und Need for Speed Shift getestet und gerade bei NFS und MW2 kann man sich doch einige Vorteile erhören, bzw. einige Details klarer wahrnehmen.

Die Verarbeitung ist top und das Gerät inkl. Ständer sieht auch noch spitze aus! Da ich einen etwas älteren Receiver mit nur einem Toslink-Anschluss besitze, war ich umso mehr erfreut, dass man seinen 5.1 Sound quasi über die Basisstation des Headsets schleifen kann. So bleibt mir einiges an Umsteckerei erspart.
    Im Moment bin ich begeistert von dem Gerät, wäre aber noch begeisterter, wenn ich das mit dem Chat hinkriegen würde.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Jau, das war nicht schön zu hören dein Gequassel Versuch da einfach ein bisschen rum, gerade mit den Einstellungen/Kabel.

An den Batterien sollte es eigentlich nicht liegen, aber da du in den nächsten Wochen eh neue brauchst kannst du ja jetzt vllt shonmal ein paar Akkus einwerfen und testen ob es besser geht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was hat denn der Regler vorne an der Basisstation überhaupt zu sagen? Der Stand auf vollem Anschlag, vielleicht lag es ja daran.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da das Headset trotz des hohen Preises dennoch Probleme bereitet, obwohl es für die Xbox 360 ausgelegt ist, bin ich nun doch sehr skeptisch geworden. Wenn ich für so viel Geld auch noch tüfteln, basteln und hoffen muss, kann so was bei mir ganz schnell in den Gelben Sack landen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Da das Headset trotz des hohen Preises dennoch Probleme bereitet, obwohl es für die Xbox 360 ausgelegt ist, bin ich nun doch sehr skeptisch geworden. Wenn ich für so viel Geld auch noch tüfteln, basteln und hoffen muss, kann so was bei mir ganz schnell in den Gelben Sack landen.
    Schickes dann lieber mir zu bevor es im Sack landet.

Nen Kumpel hat seins auch gestern bekommen. Höre da kaum nen Unterschied zwischen seinem MS-Headset und Turtle Beach im Chat wenn er spricht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch noch, dass das am Anwender liegt und nicht an dem Gerät. Bedienungsanleitungen ignoriere ich eigentlich immer, aber vielleicht sollte ich das dieses Mal nicht.
    Wenn die anderen Spieler ein Echo hören, dann liegt das doch daran, dass die durch mein Headset bzw. das Mikro die Geräusche von meinem Headset hören, oder nicht? Wie wenn ne Oma beim Fernsehen anruft und den Fernseher auf volle Pulle stehen hat.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Also dieses Headset sieht nicht schlecht aus, da kann ich ja passend mit Hörgerät nutzen.
    Aber der Preis..... da muss ich noch überlegen.

Ist dieses Headset das aktuellste bzw beste, was man heutzutage findet?
    Weil ich sehe grade in der Hompage, dass sie noch andere Produkte haben, bloss mit Kabel.... (zum Beispiel: PX21 und X11, da steht wenigsten ''NEW'' drauf)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte