Habe es heute Mittag bekommen und vorhin, zum Leitwesen aller Anwesenden, ausprobiert. Der Sound war bzw. ist klasse, aber erstmal eine Umstellung, da ich vorher alles über meine Anlage hab laufen lassen. Geräusche und deren Erzeuger zu lokalisieren ist damit doch einfacher als ich gedacht hab und irgendwie ist es "cool" wenn man so eine unechte 7.1-Anlage mit zum Klo nehmen kann.
Leider war wohl mit dem Chat irgendwas nicht in Ordnung. Die Anwesenden konnte mir aber auch nicht genau sagen warum, weshalb ich kurzzeitig zum normalen MS-Headset wechseln musste.
Hab das Headset jetzt mit BF:BC2, MW2 und Need for Speed Shift getestet und gerade bei NFS und MW2 kann man sich doch einige Vorteile erhören, bzw. einige Details klarer wahrnehmen.
Die Verarbeitung ist top und das Gerät inkl. Ständer sieht auch noch spitze aus! Da ich einen etwas älteren Receiver mit nur einem Toslink-Anschluss besitze, war ich umso mehr erfreut, dass man seinen 5.1 Sound quasi über die Basisstation des Headsets schleifen kann. So bleibt mir einiges an Umsteckerei erspart.
Im Moment bin ich begeistert von dem Gerät, wäre aber noch begeisterter, wenn ich das mit dem Chat hinkriegen würde.
Ergebnis 1 bis 10 von 403
Thema: Turtle Beach Ear Force X41
Baum-Darstellung
-
11.03.2010, 01:35 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)