Hab meine Bestellung bei Roxxgames storniert und bei Dirty's Dealer geordert, hoffe wir erhalten es zur gleichen Zeit :D
Druckbare Version
Hab meine Bestellung bei Roxxgames storniert und bei Dirty's Dealer geordert, hoffe wir erhalten es zur gleichen Zeit :D
Mein Headset ist schon unterwegs\\:D/!!! Wird wohl morgen da sein:smt023!
Wo bestellt und für welchen Preis ?
Amazon.de für 144,80€ abzüglich 15€ Gutschein, den ich noch über hatte! Jetzt liegt der Preis bei 148,80€ inkl. Versand! Aber der Versandstatus hat sich immer noch nicht verändert seit gestern....unterwegs isses zwar, aber DHL zeigt mir den gleichen Stand wie gestern!
EDIT: Ah da steht ja, dass der Versand bis zu 2 Tage länger dauern kann....wahrscheinlich Import!
Also es ist sicher von Amazon UK importiert, weil das Paket gestern noch in "Staufenberg" angekommen ist! Wenn ich direkt von Amazon UK bestelle, kommt es auch immer da an! Find schon krass, dass dann Amazon DE den Artikel so "billig" verkauft! Auf Amzon UK is des Headset nämlich um einiges teurer....
Ich bin ja voll der Affe! zuerst hatte ich bei der Grotte bestellt, dann hab ich abbestellt, bei Amazon geguckt, und dann doch wieder bei grotte bestellt! Dafür könnt ich mich schlagen!
Höre jetzt aus mehreren Richtungen, dass das X41 mit Rauschen und Knacken zu kämpfen hat...das wäre ja der Gipfel, wenn ich dauernd störende Geräusche hinnehmen muss, dann laufe ich aber Sturm.
Dazu kann ich nur sagen, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mir ist das nur aufgefallen, wenn absolut nichts durch die Kopfhörer kommt. Dann rauscht es, das ist aber auch normal. Sobald die Action anfängt hörst du vom Rauschen eh nichts mehr.
Also ich gurgel auch sprudelnd kochendes Wasser, wenns draußen kalt ist :smt003
Ich bin in Sachen Störgeräusche und auch optische Beeinträchtigungen sehr empfindlich...aber gut, ich glaube dir fürs Erste und melde mich am Wochenende wieder dazu, egal ob ich nach dem Test zufrieden bin oder die Hauptakttaktion in der 20 Uhr Tagesschau war. ;)