Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 203
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    ...aber ich hoffe bald mal auf Infos,was eine ganz neue XBox angeht,obwohl ich die Befürchtung habe,das dass erst nach 2012 was werden könnte,denn angeblich soll sich die XBox 360 unglaublicherweise noch einige Jahre auf dem Markt halten können.
    Mir geht's genauso. Kann echt nicht wahr sein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Jetzt wird doch wohl erstmal eine Box nachgeschoben die die Elite nochmal toppen soll. Mit 200GB HDD!

Weiß dazu schon jemand was genaueres?

Neues Mitglied Newbie Avatar von Stormcatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stormcatch

Standard

Man sollte nicht immer alle Gerüchte glauben, Shane Kim hat doch vor kurzem erst auf der E3 wo auch Projekt Natal vorgestellt wurde gesagt das vor 2015 keine neue Xbox kommt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Gerüchteküche

Zitat Zitat von Stormcatch Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer alle Gerüchte glauben, Shane Kim hat doch vor kurzem erst auf der E3 wo auch Projekt Natal vorgestellt wurde gesagt das vor 2015 keine neue Xbox kommt.
    Ja,....soetwas habe ich auch gehört,und bei diesem Projekt ``Natal``,....oder so ähnlich,denn ich habe da noch irgendeinen anderen Namen im Kopf,handelt es sich ``nur`` um eine verbesserte Version der XBox 360,grössere Festplatte,und noch einige Verbesserungen,wobei es sich aber nicht um Verbesserungen handelt,die die Hardware total verändern. Das wäre ja auch unsinnig,wenn man plötzlich neue XBox 360 Games auf älteren 360 Konsolen nicht mehr spielen könnte. :xbu048:
    Von daher kann und will ich auch einfach nicht glauben,das sich die XBox 360 mit ihrer heutigen technik bis 2015 auf dem Markt halten kann,denn bis 2015 wird sich in der Computer und Konsolentechnologie bestimmt schon wieder einiges getan haben. :xbu031:

Neues Mitglied Newbie Avatar von Stormcatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stormcatch

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    und bei diesem Projekt ``Natal``,....oder so ähnlich,denn ich habe da noch irgendeinen anderen Namen im Kopf,handelt es sich ``nur`` um eine verbesserte Version der XBox 360,grössere Festplatte,und noch einige Verbesserungen,wobei es sich aber nicht um Verbesserungen handelt,die die Hardware total verändern.
    Nein, es handelt sich ja eben nicht um eine verbesserte Version der Xbox, keine neue Festplatte usw. Projekt Natal ist nur ein Zusatzgerät für die Xbox, eine Kamera sozusagen, die es möglich macht durch Bewegungen zu steuern. Das mit der neuen Xbox war nur eine Fehlmeldung von Steve Ballmer wofür er sich kurz darauf entschuldigt hat und richtigstellte das es keine neue Konsole sondern das Natal nur ein Zusätzgerät ist. Er hatte fälschlicherweise ein Bundle (alte Xbox+Natal) das auf der E3 vorgestellt als neue stärkere Xbox angekündigt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zum Kotzen, dass keine neu Xbox in Aussicht ist.
    Hoffentlich bringt dann Sony vorher was neues raus. Hat Microsoft eben Pech gehabt, wenn sie so doof sind und lieber so einen Kinderspielkram bringen müssen und sich nicht um aktuelle Technik kümmern.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Rotes Gesicht Tempus fugit,.....die Zeit verrint.

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen, dass keine neu Xbox in Aussicht ist.
    Hoffentlich bringt dann Sony vorher was neues raus. Hat Microsoft eben Pech gehabt, wenn sie so doof sind und lieber so einen Kinderspielkram bringen müssen und sich nicht um aktuelle Technik kümmern.
    Wiegesagt,ich habe die Hoffnung,das Microsoft ganz plötzlich mit einer neuen XBox alle überraschen wird,denn die Hardware der XBox 360 kann doch wirklich nur noch 2-3 Jahre mit der allgemeinen Hardwartechnik mithalten,denn schliesslich ist die 360 ja nun auch schon mehr als 4 Jahre auf dem Markt !!! :xbu047:

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stormcatch Beitrag anzeigen
    das vor 2015 keine neue Xbox kommt.
    Dann wäre die 360 ja zehn Jahre auf dem Markt. Das halte ich für ausgeschlossen!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Was habt ihr denn alle für ein Problem? Bessere XBox 360 mit 200GB und erneut etwas besserem Chipsatz fänd ich nicht übel.

Hab keinen Bock auf ne neue Konsole die dann wohl sicher um die 600 Euro kosten wird. Und wenn, dann erwart ich diesmal ABSOLUTE Kompatibilität mit den 360-Games!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle für ein Problem? Bessere XBox 360 mit 200GB und erneut etwas besserem Chipsatz fänd ich nicht übel.

Hab keinen Bock auf ne neue Konsole die dann wohl sicher um die 600 Euro kosten wird. Und wenn, dann erwart ich diesmal ABSOLUTE Kompatibilität mit den 360-Games!
    Eine 200 GB-Festplatte braucht keiner. Die 120 GB ist doch okay. Und es gab jetzt schon genug neue Modelle mit neuem Chipsatz. Änderte aber nichts an der Leistung.
    Also sagen wir mal nach 6 Jahren darf man durchaus eine neue Konsole erwarten. Andere kaufen sich nach 6 Jahren einen neuen Computer, was deutlich teurer ist.
    Als Konsolenspieler kann man dann nach so vielen Jahren auch ruhig etwas Geld in eine neue Konsole investieren.
    Ausserdem kostete die Xbox 360 zum Release 299,- (Core) und 399,- (Premium). Wie kommst du also auf 600,-? Wie sind hier nicht bei Sony.

Aha...Habe hier etwas gefunden, was mir Hoffnung macht:
    "Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3."

Project Natal soll Lebenszeit verlängern
    Xbox 360 soll zehn Jahre am Markt bleiben
    Shane Kim, der Vizepräsident von Microsofts Spielentwicklung spricht in einem Interview über die Lebensdauer der Xbox 360.

Microsoft scheint aus dem zu schnellen Ableben der alten Xbox gelernt zu haben. Wie auch Sonys bei ihrer PS3 setzt Microsoft bei der Xbox 360 auf eine Laufzeit von zehn Jahren. Das sagt zumindest Shane Kim, der Xbox-Chef bei Microsoft in einem Interview mit Venture Beat. Microsofts neues Motion-Sensor-System Natal soll massiv dazu beitragen, dass die Xbox 360 auch über den ganzen Zeitraum mit interessanten Inhalten versorgt wird. Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3, so Kim.

Quelle: Cynamite
    Geändert von Revolvermann (13.07.2009 um 17:37 Uhr)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte