Ich auch bloß aber der Fehler ist schon bekannt und wird dran
gearbeitet.
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2014, 20:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.11.2014, 08:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
weiß jemand wie das mit den Schädeln ist ?
wenn ich in Halo 1 einen finde ist er nicht in den Voreinstellungen und ich kann ihn nicht aktivieren. Es geht mir hier im speziellen um den Bandana-Schädel
-
17.11.2014, 10:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi!
Habe am WE die Kampagne von Halo 1 abgeschlossen und wurde nach der letzten Mission direkt ins Menü zurück geworfen. Jetzt meine ich mich zu erinnern, dass es da noch ein Outro gab?! Hattet ihr den eins?
Gruß,
Vel
Edit: Hat sich erledigt, war wohl ein Bug....ehm, Feature! Bin auf Kampagne Fortsetzen und habe den letzten Abschnitt nochmal gespielt: et voila!Geändert von Velmont (18.11.2014 um 07:55 Uhr)
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
01.12.2014, 10:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Leute,
mal ne Frage. Als bisher wie ich sagen würde nur Gelegenheitskonsolero, auch zu Zeiten der PS3 die wir seit 2008 hatten, der kürzlich jetzt zur XBO gewechselt ist, und noch nie HALO in irgendeiner Art gespielt hat. War auch auf dem PC nie wirklich meine Welt.
Jetzt die Frage, wie ist diese HALO MASTERCHIEF COLLECTION, bzw von was ich hier so gelesen habe, ist es eher nicht ratsam die zu kaufen wegen Problemen auf der XBO oder ist es durchaus ratsam ?
Bin bei Shootern damals mehr der Fan der Quake / Unreal Welt gewesen. Was ich bis jetzt so an Videos von der MCC gesehen habe sieht ganz nett aus. Aber so wie das Spiel derzeit ist, sollte man noch warten oder eher nicht ?
GrußDeR AltE WolF ^^
-
01.12.2014, 10:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Vollpreis ist derzeit schwer zu rechtfertigen. Würde abwarten bis ein gutes Angebot kommt wie im CyberMonday (~45€) und/oder die Multiplayer & Coop-Bugs beseitigt wurden.
Hatte wie du auch noch kein Halo gespielt und kann dir den Single Player jedoch wärmstens empfehlen. Die Serie wird von Teil zu Teil besser und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
01.12.2014, 11:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Muss eh erst mal was an meinem schrecklichen Shooter Konsolenaim tun. Die Umgewöhnung von weitgehend nur PC, oder zumindest was Shooter betrifft, ist grauenhaft. Derzeit spiel ich kein Multiplayer, außer Lokal. Einfach zu peinlich. Besonders da so viele Leute in Spielen heute alles so ernst nehmen als wenn ihr Leben davon abhängen würde. So Leute verzeihen dir nicht wenn man einfach nix trifft und nur stirbt ^^
Weswegen ich eigenlich auch lieber mit Leuten spiele denen das egal ist, und denen es nur ums spielen geht und nix anderes. Leider ist das heute ne rare Randgruppe.DeR AltE WolF ^^
-
01.12.2014, 11:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also da biste hier GANZ falsch! HALO 4 LIFE!!!!
Nein, Scherz. Mir persönlich auch egal. Hab Halo vorher auch nur teilweise gespielt und mir die MCC besorgt, nur um im Forum im Team zu spielen.
Soll ich dir sagen was wirklich peinlich war? Dass ich rot von blau nicht unterscheiden konnte und alle möglichen Tasten gedrückt habe, um schneller laufen zu können, bis mir jemand sagte, dass das nicht möglich sei bei Halo xD
Wenn wir noch mal spielen, kann ich dir nur empfehlen dich uns anzuschließen, Übung macht den Meister. Und falls nicht: Spaß machts trotzdemRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32