Du zockst ja grad ein Halo nach dem andern durch. Dacht ich wäre schon schnell :shock: Aber wie kriegst du solche Punktzahlen? :smt003
Druckbare Version
Du zockst ja grad ein Halo nach dem andern durch. Dacht ich wäre schon schnell :shock: Aber wie kriegst du solche Punktzahlen? :smt003
Meinst du mich? Ich habe das Spiel doch schon seit fast zwei Wochen :smt023 Da kommt einiges zusammen. Aber ich wusste nicht, dass ich hohe Punktzahlen habe, den Score habe ich nie gebrochen. Nur die Levelzeit, die habe ich manchmal unterboten.
Naja die Punkte kannst du ja einsehen, wenn du bei dem jeweiligen Spiel auf die Missionen gehst.
Bist auf jedenfall bei jedem Level um die 1000 Pkt besser als ich :smt003
Dann waren es wohl besondere Kills wie Headshots oder so? Anders kann ich mir die Differenz nicht erklären, zumal ich nicht einmal immer alle Gegner getötet habe,
Ich weiß auch nicht nach was sich die Punktzahl richtet. Ob Schwierigkeitsgrad, Anzahl der Tode, besondere Killserien usw.
Aber ich glaub wenn man Schädel einschaltet gibt es dafür auch Punkte.
Klar, der Schwierigkeitsgrad und auch die Schädel sind Modifikatoren. Und dann zählen sicher auch Killserien etc., also Medaillen im Allgemeinen.
Hat irgendwer noch Probleme mit dem Multiplayer? Ich finde einfach keine Spiele :evil:
Ich auch bloß aber der Fehler ist schon bekannt und wird dran
gearbeitet.
weiß jemand wie das mit den Schädeln ist ?
wenn ich in Halo 1 einen finde ist er nicht in den Voreinstellungen und ich kann ihn nicht aktivieren. Es geht mir hier im speziellen um den Bandana-Schädel
Hi!
Habe am WE die Kampagne von Halo 1 abgeschlossen und wurde nach der letzten Mission direkt ins Menü zurück geworfen. Jetzt meine ich mich zu erinnern, dass es da noch ein Outro gab?! Hattet ihr den eins?
Gruß,
Vel
Edit: Hat sich erledigt, war wohl ein Bug....ehm, Feature! Bin auf Kampagne Fortsetzen und habe den letzten Abschnitt nochmal gespielt: et voila!