Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Nein das gesammte Spiel. Aber war nicht irgendwas das man nur als erstkäufer es bekam ? (bei mir hat es das Spiel irgendwann einfach runter geladen).

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

wenn, dann liegt Halo ODST unter dem Reiter Halo 3, wenn man da drauf geht, werden beide Spiele angezeigt
    rein im Hauptmenü findest du nur Halo 1-4

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben muss, aber ich denke hier passt es am besten hin:

Ein Kumpel und ich wollten uns mal durch alle Halo Teile spielen bevor Infinite kommt. Teil 1 und 2 in der MCC liefen auch echt gut. Dann haben wir mit Teil 3 angefangen, oder besser gesagt es versucht.
    Alle Teile nach Teil 2 sind für den beitretenden Nutzer unspielbar. Es ruckelt und man hat einen Inputlag der nicht feierlich ist. Dabei der Host merkt davon nichts.
    Wir haben alles möglich versucht:
    - Host tauschen
    - NAT geprüft (beide sind auf Open)
    - Teil 1 und 2 laufen immer noch butterweich
    Wir sind beide auf einer Series S unterwegs.

Hat hier einer noch eine Idee wie man das fixen könnte, oder ist das einfach so mit der Halo MCC (Hab im Netz gelesen mit der PC Version ist das ein recht verbreitetes Ärgernis).

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben muss, aber ich denke hier passt es am besten hin:

Ein Kumpel und ich wollten uns mal durch alle Halo Teile spielen bevor Infinite kommt. Teil 1 und 2 in der MCC liefen auch echt gut. Dann haben wir mit Teil 3 angefangen, oder besser gesagt es versucht.
    Alle Teile nach Teil 2 sind für den beitretenden Nutzer unspielbar. Es ruckelt und man hat einen Inputlag der nicht feierlich ist. Dabei der Host merkt davon nichts.
    Wir haben alles möglich versucht:
    - Host tauschen
    - NAT geprüft (beide sind auf Open)
    - Teil 1 und 2 laufen immer noch butterweich
    Wir sind beide auf einer Series S unterwegs.

Hat hier einer noch eine Idee wie man das fixen könnte, oder ist das einfach so mit der Halo MCC (Hab im Netz gelesen mit der PC Version ist das ein recht verbreitetes Ärgernis).
    Das ist wirklich eigenartig. Ich habe alle Spiele vor ein paar Monaten mit Freunden durchgespielt, müsste aber bei allen auf der Xbox One gewesen sein, Teile davon vielleicht dann auch schon auf der Series X. Aber wir hatten nie so arge Probleme.

Gut, ich war immer der Host, aber meine Freunde berichteten selten von Lags, aber es war weit entfernt von unspielbar.

Wenn du willst, können wir beide das aber mal ausprobieren, nur um vielleicht ausschließen zu können, dass es euern Einstellungen oder was auch immer liegt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eigenartig. Ich habe alle Spiele vor ein paar Monaten mit Freunden durchgespielt, müsste aber bei allen auf der Xbox One gewesen sein, Teile davon vielleicht dann auch schon auf der Series X. Aber wir hatten nie so arge Probleme.

Gut, ich war immer der Host, aber meine Freunde berichteten selten von Lags, aber es war weit entfernt von unspielbar.

Wenn du willst, können wir beide das aber mal ausprobieren, nur um vielleicht ausschließen zu können, dass es euern Einstellungen oder was auch immer liegt.
    Gerne, ich meld mich mal wann es passt.