Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Ich denke eins haben wir in der Zeit gelernt und zwar das Spiele nie gänzlich zu Ihren Basics gehen siehe Resident Evil, CoD, Battlefield, Far Cry... das kann ewig so weitergehen. Finde das auch schade, die Spiele werden meistens immer mehr verschandelt .
    Ich denke, dass es nicht nur uns beiden so geht, sondern vielen anderen Spieler auch... dennoch wundert es mich, dass die Spiele doch gekauft werden. Der finanzielle Aspekt bzw. der Gewinn bestätigt den Entwicklern im Grunde ja, dass sie alles richtig gemacht haben und es weiterhin so gehen wird.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich finde bei Halo 3 hat meiner Meinung nach auch bisher alles am besten gepasst. Der Spielspaß der im Multiplayer aufkam ist bis heute unerreicht, Reach fand ich erst wieder einigermaßen gut, als es Listen ohne Bloom und nur wenigen Abilities gab.

Ich hoffe du hast Recht CaAzZ, sollte wirklich als eigene Liste angeboten werden, jedoch besteht dann die Gefahr, dass es, wie bei Reach, einfach viel zu viele Listen gibt, die A) Neulinge überfordern und B) bei abenehmenden Spielerzahlen die verbleibenden Spieler zu sehr auseinandereißen. Flood fänd ich übrigens irgendwie super, auch wenn ich nie ein großer Freund der Flood war und sie mir bei Reach nicht gefehlt hat aber irgendwie gehört die Flood nunmal zu Halo. Jedohc glaub ich tatsächlich, dass die Flood so schnell nicht wieder auftaucht, sonst würde ja wieder der Kram mit den Halos losgehen

Ich kenn mich zwar bei CoD und Battlefield nicht so gut aus, aber auf mich wirkt es eher so, als ob sich da gar nichts tut und es eh immer das Gleiche ist, anders als Halo, bei dem seit Halo 3 die Serie jedesmal eine 180° Wende gemacht hat, zumindest was Multiplayer angeht. Und die Tatsache, dass solche Spiele sich dann doch gut verkaufen ist bei Halo z.B. auch die Story. Ganz egal wie schlecht der MP wird, ich werde mir Halo 4 auch blind kaufen, schon allein nur wegen der Story. Und so geht es vielen, allein Halo bewirkt doch, dass Fans es eh bling kaufen, egal wie gut oder schlecht, und wenn ich ehrlich bin zähle ich mich dazu.

Den Erfolg sollte man eher in den Zahlen der MP-Spieler sehen und da versagt meiner Meinung nach einfach Reach und müsste eigentlich die Augen der Entwickler öffnen. Aber noch bin ich guter Dinge.

Mich stört nur, dass es anscheinend wieder kein richtiges Ranking-System gibt. Jeder, der viel spielt, kann einen hohen Rang bekommen, egal wie schlecht er ist. Das stört mich etwas. Mir wäre auch wichtig, egal welches Ranking-System sich durchsetzt, dass etwas wie das Double-XP-Weekend wiederkommt, denn das war immer ne Motivation mal am Wochenende mit Kumpels n Ründchen zu zocken, was in Reach einfach fehlte, die Challenges sind da meiner Meinung nach nicht so motivierend, da sie eigentlich auch eh immer gleich bleiben!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Mich stört nur, dass es anscheinend wieder kein richtiges Ranking-System gibt. Jeder, der viel spielt, kann einen hohen Rang bekommen, egal wie schlecht er ist. Das stört mich etwas. Mir wäre auch wichtig, egal welches Ranking-System sich durchsetzt, dass etwas wie das Double-XP-Weekend wiederkommt, denn das war immer ne Motivation mal am Wochenende mit Kumpels n Ründchen zu zocken, was in Reach einfach fehlte, die Challenges sind da meiner Meinung nach nicht so motivierend, da sie eigentlich auch eh immer gleich bleiben!

die sollten das Ranking-System von Halo 3 wieder einführen. Können + Erfahrung, da hatte wirklich jeder 5 Sterne General was draufgehabt.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Stimmt, das Ranking-System von Halo 3 sollten sie wirklich wieder einführen. Das hat wenigstens tatsächlich mal was ausgesagt. Bei dem von Halo Reach kann ja jeder, egal wie schlecht er ist, irgendwann den höchsten Rang erreichen.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Sehe ich genauso, das Ranking-System von Halo 3 hat ziemlich gut funktioniert, klar ein paar 2. Accounts oder Deranker gabs ja, aber eigentlich hat es immer gut geklappt. In Reach sagen die Ränge nichts aus!

Neues zum Soundtrack im ersten Post aktualisiert!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Hier gibts Neues:

gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/halo-4/news/halo_4,47053,2566735.html

Ich find, die Multiplayer-Charaktere sehen irgendwie komisch aus, dafür ist die Grafik an sich sehr geil.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Ich find, die Multiplayer-Charaktere sehen irgendwie komisch aus, dafür ist die Grafik an sich sehr geil.
    Sehen ja aus wie diese japanischen Zeichentrick Roboter. Gundams.

Ab stört nicht wirklich, der Look.