Ergebnis 1 bis 10 von 128

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

@ Gent1eman: Genau diese Dinge machen mir auch etwas Sorgen, denn wie du schon sagst macht es sämtliches taktisches Vorgehen zunichte, zumal Halo eigentlich immer davon gelebt hat, dass eingespielte Teams nunmal genau die Spawnzeiten der Power-Weapons wussten und somit sich Vorteile erspielen konnten. Aber wie du schon sagst, abwarten. Aber auch die Armor Abilities machen mir ein wenig zu schaffen. Ich war nie ein Feind davon, fand sie aber immer zu unbalanced und jetzt auch noch qausi Wall-Hack?? Naja, mal abwarten, ob es die Forerunner-Vision wirklich ins Spiel schafft.

@ holzi: Habe das Buch auch gelesen und du hast recht, zumal es ja eh nicht abwegig ist, dass es solche Splittergruppen gibt, die gab es immer und wird es immer geben. Dennoch hätte man sich meiner Meinung nach mehr trauen dürfen, die Allianz hätten sie fast komplett rauslassen können, meiner Meinung nach, es wird mal Zeit für neue Gegner. Aber vermutlich wären dann alle Halo-Fans noch angefressener als eh schon. Und ja, der Arbiter heißt auf deutsch Gebieter.

PS: Das mit den Propheten hatte ich ja schon fast verdrängt, ich glaube aber nicht, dass sie jemals wieder in Halo eine bedeutende Rolle spielen werden.