Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich glaube DIE beste Ausrüstung kann es gar nicht geben. Das hat immer auch mit den persönlichen Spielweisen zu tun. Deine Ausrüstung beispielsweise ist sicher nicht schlecht. Ich persönlich Spiele aber dann lieber mit zwei Primarwaffen. Aber ich habe normalerweise auch mehrere Loadouts, z.B. einmal mit DMR, einmal mit BR. Manchmal mit zwei Primärwaffen, manchmal mit Pistole (für mich normale Pistole, damit kann man schnell den letzten, entscheidenden Headshot machen). Bei der Fähigkeit habe ich eigentlich auch immer Jetpack, damit ich mobil bin.

Wichtig ist eigentlich, dass du mit dem Loadout zurechtkommst und evtl. verschiedene hast, um auf Situationen reagieren zu können. Wird viel auf Moddle Range gespielt: DMR oder BR als Primärwaffe, wird eher auf kurze Distanz gespielt empfehlen sich natürlich Waffen wie die AR.

Übrigens herzlich Willkommen hier. Wirst du dir auch eine Xbox One zulegen? Denn so schnell werde ich wahrscheinlich erst einmal nicht mehr Halo 4 auf der 360 spielen, da bald Destiny erscheint und dann geht es mit der Master Chief Collection auf der One weiter.
    Danke dir! Bin erst vor kurzem nach vielen vielen Jahren von der Playstation auf die Xbox 360 umgestiegen! Next-gen-Konsole erstmal noch nicht, weil es einerseits (außer Destiny) meiner Meinung nach nicht sooo die hammer Spiele für gibt und andererseits 400-500 Tacken auch schon recht viel sind
    Dass man mit 2 Primärwaffen spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht Habe wirklich keine Ahnung von Halo, bin gerade mal bei der letzten Mission der Kampagne (Hammer!) und auch erst Lvl 21 meine ich online! Aber es macht Laune und ich bin schon realtiv gut geworden