Ergebnis 1 bis 10 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Arena spiel ich nicht gern, da steh ich immer so unter Druck. Dann fang ich an zu schwitzen und treff niemand mehr^^
    Obwohl ich viel Halo 3 gespielt hab (fast 2000 Spiele) hab ich auch das Gefühl, dass bei Reach die Langzeitmotivation nicht so groß ist. Es ist jetzt ja relativ einfach den höchsten Rang zu erreichen. Früher musste man im jedes Können Pünktchen kämpfen.
    Und es wird so sein, dass in einem Jahr, jeder Noob den höchsten Rang hat, viel er einfach viel gespielt hat.

JA, ich vermisse auch einige Spiellisten. Wenn ich ein normales Slayer match spielen möchte, will ich halt nich Snipers spielen oder anders rum. Eine Spielliste mit Funspielen wie Race, Infection oder Fiesta fehlt auch.
    Und Rac eist sowieso die dümmste Idee überhaupt. Vor allem Rally.
    Geändert von Fishlike61 (27.09.2010 um 20:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Arena spiel ich nicht gern, da steh ich immer so unter Druck. Dann fang ich an zu schwitzen und treff niemand mehr^^
    Obwohl ich viel Halo 3 gespielt hab (fast 2000 Spiele) hab ich auch das Gefühl, dass bei Reach die Langzeitmotivation nicht so groß ist. Es ist jetzt ja relativ einfach den höchsten Rang zu erreichen. Früher musste man im jedes Können Pünktchen kämpfen.
    Und es wird so sein, dass in einem Jahr, jeder Noob den höchsten Rang hat, viel er einfach viel gespielt hat.
    So sehe ich das auch. Die Langzeitmotivation ist nicht wirklich da... aber trozdem werde ich mir noch Lt.Colonel holen, weil ich sonst die 1000G nicht voll hab

aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Hm.. stimmt schon. Jetzt wurde es ähnlich wie im CoD MW2 gemacht. Da heisst es auch nicht viel, wenn man Prestige 6 ist oder so.. Aber wird man denn dem Rang entsprechend mit andern Spielern eingeteilt?
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Ist nach LT. Colonel eigentlich Schluss? Das währen dann ja nur 5 oder 6 Ränge o.O
    Auch wenn das Gamepaly gut ist, hat Bungie bei dem Ranking Teil von Reach viel falsch gemacht. Dann muss ich mir wohl doch Black Ops kaufen obwohl ich ein COD Hasse bin.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen

JA, ich vermisse auch einige Spiellisten. Wenn ich ein normales Slayer match spielen möchte, will ich halt nich Snipers spielen oder anders rum. Eine Spielliste mit Funspielen wie Race, Infection oder Fiesta fehlt auch.
    Und Rac eist sowieso die dümmste Idee überhaupt. Vor allem Rally.
    Slayer DMR......Elite und Pro gehen ja auch noch aber dieses Rally...Race....Infection...Oddball gehen mir auf die Nerven.
    So wie bei MW2 wäre es perfekt gewesen (für mich) man sucht sich aus was man spielen möchte und kommt auch nur in solche Lobbies.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Rion

Standard

ja man könnte meinen Bungie hat krampfhaft versucht was neues tolles zu erschaffen hat dann bei den ersten 5 ideen aufgehört irgentwie fehlt das noch so richtig action sack damit die ganzen kinder ihren eigenen platz zum spielen haben als wuerde bungie garnicht wissen wie gut ihr multiplayer ist also in Halo 3 waren glaube ich viele damit zufrieden.

aber bis jetzt stört es mich nicht so extrem ich denke mal da muesste noch einiges passieren das ich Halo so einfach aufgebe aber vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und bungie höflich eine email schreiben so hallo euer multiplayer ist scheisse geworden macht neu so ungefähr jedenfalls

naja schon spät

lg
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das Rangsystem ist doch vollkommen nichtig, weil man von den Rängen doch überhaupt nichts hat. Weder neue Waffen noch sonst irgendwas. Ok Rüstungsupgrades gibt es, aber die bringen einem auch nichts. Deshalb ist die Motivation einen Rang zu erreichen bei mir auch nicht so groß, aber als neuer Spieler im Halo-Universum, macht es mir mehr Spass einfach besser zu werden.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Schön, dass ich diesmal abgewartet habe und nicht sofort zugeschlagen habe um festzustellen, eine weitere Multiplayer-Gurke gekauft zu haben.

Für nen 10er werde ich später mal zugreifen und die SP-Kampagne spielen und dann ab in den Gelben Sack damit.

Meine bisherige Halo-Karriere:
    Halo 1: ca. 20min
    Halo 2: ca. 5min
    Halo 3: SP & Koop + ca. 10 Runden MP
    Halo Wars: 3 Missionen SP
    ODST: SP
    Halo Reach Demo: 5min

Edit: Meine persönliche Bewertung "Müll" ist eine rein persönliche Feststellung und soll keine allgemeine Bewertung darstellen
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2010 um 09:38 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wieso Gurke? Nur weil es drei Leuten nicht gefällt, ist es nicht gerecht das Spiel als "Gurke" zu bezeichnen, denn das ist es durchaus nicht.
    Wenn man überhaupt keinen Draht zu Halo hat, dann ist es klar das einem der Multiplayer nicht gefällt. Also ne...komm...jetzt...NE!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Wieso Gurke? Nur weil es drei Leuten nicht gefällt, ist es nicht gerecht das Spiel als "Gurke" zu bezeichnen, denn das ist es durchaus nicht.
    Wenn man überhaupt keinen Draht zu Halo hat, dann ist es klar das einem der Multiplayer nicht gefällt. Also ne...komm...jetzt...NE!
    Du hast mein EDIT verpasst. Für mich ist der Halo-Multiplayer der Anfang allen Übels fürs gesamte XBL-System. Dieses Matchmaking und Rangsystem hat für mich den größten Anteil daran, dass aus vielen Shooter-Spielern reinste Rangsystem-Fetischisten geworden sind, die Spielspaß und Spielfluss Genre übergreifend zerstört haben und zerstören, nur um Ränge zu erreichen. Um Spaß und lustige Runden mit Freunden geht es doch hauptsächlich gar nicht mehr.
    Gridlockveteran