Wieso Gurke? Nur weil es drei Leuten nicht gefällt, ist es nicht gerecht das Spiel als "Gurke" zu bezeichnen, denn das ist es durchaus nicht.
Wenn man überhaupt keinen Draht zu Halo hat, dann ist es klar das einem der Multiplayer nicht gefällt. Also ne...komm...jetzt...NE!
Ergebnis 1 bis 10 von 205
Thema: Halo Reach - Allgemeines
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2010, 09:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
28.09.2010, 09:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du hast mein EDIT verpasst. Für mich ist der Halo-Multiplayer der Anfang allen Übels fürs gesamte XBL-System. Dieses Matchmaking und Rangsystem hat für mich den größten Anteil daran, dass aus vielen Shooter-Spielern reinste Rangsystem-Fetischisten geworden sind, die Spielspaß und Spielfluss Genre übergreifend zerstört haben und zerstören, nur um Ränge zu erreichen. Um Spaß und lustige Runden mit Freunden geht es doch hauptsächlich gar nicht mehr.
Gridlockveteran
-
28.09.2010, 09:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also das Matchmaking von Halo finde ich eigentlich äußerst gelungen, weil es vor allen Dingen funktioniert. Nicht so wie bei andere bekannten Shootern (GoW ausgenommen, da kenn ich mich nicht aus). Das Rangsystem in Halo ist ganz ok, aber wie ich oben schon geschrieben habe, hat das eigentlich überhaupt keine Auswirkungen auf den Spielfluß, es sei denn, ich möchte NUR mit Leuten in meinem Level spielen. Deshalb verstehe ich die Hysterie nicht so ganz. Für mich ist das eine gelungene Abwechslung zu anderen Spielen, aber da ist halt jeder Jeck anders und sowieso. Aber wem Halo nicht gefällt, der SOLL SEINE BOX VERKAUFEN!!!!!!111111 (<--- brutaler Ausdruck emotionalen Überkochens!)
-
28.09.2010, 10:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn es mir gar nicht gefallen würde, würde ich natürlich keine 10 Euro dafür opfern.
Aber das MP-System halte ich für die schlechteste Variante auf XBL, dein angesprochenes Gears of War 2 ist leider auch so schlecht, da es von Halo abgekupfert wurde. Gears 1 oder GRAW 2 sind allerdings gänzlich auf Spielspaß und Fun ausgerichtet.
Wir beide diskutieren wieder sachlich und das sogar außerhalb des Sonstiges-Thread....unfassbarGridlockveteran
-
28.09.2010, 10:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja die Therapie hat was genützt!
Ich bin mit Halo durchaus zufrieden, zumal ich in den Ländereinstellungen die ganzen UK-Kiddies verbannen kann. Alleine das ist für mich schon ein riesen Pluspunkt! Wahrscheinlich steig ich eh wieder zu Black Ops um, aber Momentan geh ich in dem Halo Ding voll auf!
-
28.09.2010, 10:25 #6
-
28.09.2010, 10:36 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Is aber auch nur eine Frage der Zeit bis das auch wieder abflacht!
Ich kenn mich doch!
-
28.09.2010, 11:20 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du sprichst mir aus der Seele. Hab am Wochenende mit ein paar Leuten aus meiner FL gespielt und 2 davon wollten wissen, wie ich so schnell im Rang aufgestiegen bin.
Hab ihnen gesagt, das ich viel Score Attack spiele, weil ich den Lt. Colonel Erfolg haben möchte. Der eine hat dann gleich nach meiner K/D geguckt und gemeint, "Du bist ja voll schlecht!".
Der andere "Nur Noobs boosten!"
Tja, 2 Plätze in der FL freigeworden.
Will ja niemandem ans Bein pissen, aber grad bei Halo und MW2 trifft man sehr oft Leute, die nur drauf aus sind die besten zu sein...zumindest bilden sie sich das ein.
Bin selbst nicht der beste Zocker und spiele zum Spass Multiplayer, da man bei Halo oft lustige Dinge erlebt.
Das Matchmaking und Votingsystem hätten sie aber wirklich besser lösen können. Hatten am Wochenende den Fall, das wir 3 verschiedene Spielmodi auf ein und der selben Karte gezockt haben.
Sonst finde ich Halo klasse. Ein Spiel das beweist, das man nicht die beste Grafik braucht um gut zu sein.
-
28.09.2010, 11:23 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich glaub aber eher das diese K/D und Aufstiegsklamotte mehr durch MW2 beeinflusst wurde. Bei Halo ging es doch irgendwie immer ums gewinnen und nicht um K/D und den ganzen Rotz.
-
28.09.2010, 11:29 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sag das nicht. Hab ja Halo 3 auch schon gezockt, bevor MW2 rauskam. Behaupte ja auch nicht, das alle so sind. Aber man trifft halt viele, die meinen sie wären was besonderes.
Aber wie Du sagst, es geht ums gewinnen. Da isses mir wurst, ob ich zweimal mehr draufgegangen bin, als der Gegner.