Ergebnis 1 bis 10 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also ich bin erstmal fertig mit Reach der Coop war lustig und der Sp von Reach war der erste von Halo der mir gefallen hat.
    Der Mp war auch spassig aber iwi nur vor dem off Release.
    Die letzten Tage hatte ich oft Laggs die aber nur aufgefallen sind wenn ich mal ne Gren geworfen habe bzw werfen wollte....dann gibts oft 3-4 mal ne neue Hostwahl was den Spielfluss unheimlich stört.
    Dann nervt mich extrem dass ich dauernd blöde Modis zocken MUSS weil eben für diese gevotet wird.
    Manchmal kann ich innerhalb einer Stunde nur ein normales Slayer Match spielen den Rest der Zeit verbringe ich mit Rally...Race oder sonst was oooder in der Spielersuche.
    Hab dann mal zu den Teammodis gewechselt weil Rumble Pit so unlustig war.
    Tjo dort musste ich fast jede Runde in Unter oder Überzahl spielen weil dauernd Leute rausgehen wenn sie schlecht sind oder wenn ihnen der Spieltyp nicht gefällt.......macht also auch keinen Spass so auf Dauer.
    Fazit: Verbindungsprobleme + komische Modis + Quitter = Assi hat keine Lust mehr auf Reach.
    Ich hoffe das mit dem Bann wird dann aber auch durchgeführt!
    So wie ich das lese, habe ich also noch nicht all zu viel verpasst. Spiele eig. nur am Wochenende und da nervt mich der ein oder andere Spielmod schon tierisch. Ich würde es gut finden wenn sie die Mod auswahl wie im Halo 3 machen würden.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.