Das macht ja Spass, aber bin ich der einzige der ohne Schild rumrennt? Ich baller und baller und baller aber niemand geht kaputt. Muss ich mich wohl erst mal dran gewöhnen.Der Soundtrack ist aber schon mal wieder erste Sahne!
Wer Waypoint hat, kann sich direkt einen netten Avatar Pulli mit der Aufschrift "Halo Reach Beta Tester" anziehen.
Ergebnis 71 bis 80 von 165
-
03.05.2010, 21:08 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
03.05.2010, 21:53 #72
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Jap sehr deprimierend wie gesagt das der Server schon bei 144 Tausend Spielern aufgibt..
Bungie das geht besser !
Soweit hat es echt Bock gemacht auch unsere kleine Gamerparty wo wir wirklich zu 6t Free for All waren.
Aber für heute haben wir das Thema abgeschlossen
-
03.05.2010, 23:36 #73
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schließe mich Bunnys Meinung an.
Bungie hat in einem Interview gesagt, das sie mit einem Megaansturm auf die Beta rechnen (ca. 3 Millionen Spieler) und bei 120k kacken die Server ab.
War auf jeden Fall richtig funny mit euch.
Hoffe wir sehen uns morgen wieder....diesmal mit laufenden Servern.
-
04.05.2010, 04:28 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Toll-gerade als die Beta kam-musste ich ins bett-scheiß Frühschicht... aber heute bin ich auch dabei...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
04.05.2010, 07:49 #75
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Naja....es lebe der unbändige Hype
Wer Halo liebt, wird am üblichen MP seinen Spaß haben, aber wer bisher kein absoluter Fan ist, der wird Gefahr laufen, maßlos enttäuscht zu werden. Alles in Allem, dass gewohnte Bild und Ton ohne nennenswerte Highlights.
Ich persönlich verstehe den anspruchslosen Halohype nicht...
Ähnlich wie: VW liefert ab dem 6 Millionsten Golf nun auch in roter Farbe und schwarzen Außenspiegeln und jetzt ganz neu: Schminkspiegel auch in der Fahrer-Sonnenblende.Geändert von XBU Dirty (04.05.2010 um 09:57 Uhr)
Gridlockveteran
-
04.05.2010, 09:51 #76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also ich habe zwar nur 3 bis 4 Runden gespielt, aber nichts desto trotz habe ich schon mal einen ersten Eindruck.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Dazu muss ich sagen ich spiele erst seit kurzem Halo 3 und es macht echt Spass. Soviel dazu, aber jetzt zum ersten Eindruck:
Wann ist das Halo 3 rausgekommen 2007? Also nach 3 oder 4 Jahren Entwicklung kann es doch nicht sein, das der grafische Sprung nur so minimal ist. Finde die Grafik echt enttäuschend.
Das Gameplay ist mit kleinen Unterschieden der Waffen fast dasselbe. Das finde ich gut nur weiss ich noch nicht ob es diese Zusatzfähigkeiten braucht. Dazu müsste ich noch etwas mehr spielen. Bisher finde ich sie zwar ganz spaßig aber so wirklich nützlich eher nicht – finde die machen eher mehr kaputt, aber vielleicht ändert sich da noch meine Meinung.
Das Matchmaking oder bzw. bis es zum Spiel kommt, dauert mir zu lange. Das gilt ebenfalls für Halo 3, da wartet man im Vegleich zu anderen Multiplayern deutlich länger. Finde das hätten Sie auch mal verbessern sollen.
So als erste Eindruck bleibt mir nur zu sagen:
Ganz versemmelt haben Sie es nicht, aber so viel verbessert (für die lange Entwicklungszeit) haben sie jetzt auch nicht. Ich persönlich hatte mir mehr erwartet und glaube auch nicht das sie noch so viel am Spiel ändern werden.
-
04.05.2010, 10:02 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich sehe das ähnlich wie Ajkster. Vor allem der Sound, der eigentlich so bombastisch sein sollte, klingt wieder mal übel nach Luftpolsterfolie. Das kann sich natürlich noch ändern, aber der erste Eindruck ist nicht überwältigend. Die Extras sind ganz lustig, können aber zum Beispiel nicht in allen Modi zu 100% genutzt werden. Warum kann ich den Sprint bei CTF nicht nutzen wenn ich die Flagge habe? Warum hab ich die Klasse dann genommen?
Das Matchmaking funktioniert für meine Verhältnisse ganz gut, allerdings ist es etwas kompliziert da durchzublicken. Finde auch nicht, dass es lange dauert bis ein Spiel anfängt.
Ich werde wohl die Finger vom Multiplayer lassen und mich, wie bei allen Halo-Teilen, nur auf die Kampagne konzentrieren. Zum Glück sind die bei Halo immer sehr gut gemacht!
-
04.05.2010, 10:15 #78
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Vom Sound hab ich gar nix mitbekommen, der war so luftleer und steril das ich ihn überhaupt nicht bemerkt habe. Mir fiel nur auf, dass es trotz hoher Lautstärke sehr ruhig war. Das steuerbare Männlein hat überhaupt keine Geräusche erzeugt...
Und die Grafik war so dermaßen groß angekündigt, dass ich einen Hypermega Pixelfarbenflash erwartet habe. Aber weit und breit nix zu sehen, außer steril-tote Weltraumidylle.
Halo hin oder her....das ist in meinen Augen lauwarme Astonautenkost von vorgestern. Wer allerdings Fan ist, wird sich wahrscheinlich wohlfühlen.
Ich hoffe auch auf einen weiteren guten Singleplayer.Gridlockveteran
-
04.05.2010, 10:43 #79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Was die Leute angeht die geschrieben hatten, dass das Matchmaking lange dauert... das kann man hier in der Beta eher nicht als Maß nehmen glaube ich =/
Bei dem Serverüberlastungscrash gestern sollte man sich nicht an den Werten anlehnen..
-
04.05.2010, 10:45 #80
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na diese Aussagen habe ich befürchtet. Nen Arbeitskollege, mehr und mehr Halo Fan, ist recht begeistert. Aber auch er ist von der technischen Umsetzung enttäuscht. Es wurde angekündigt das es diesmal düsterer wird etc, aber wohl doch eher der typische Bon Bon Halo Stil ist. Vielleicht geht Bungie aber in die Richtung das man nicht zuviel ändern will. Schließlich ist Halo das erfolgreichste Xbox Spiel überhaupt. Das wird ja einen Grund haben. Ich habe gehofft mit Reach etwas zu bekommen was auch mich reizt, aber lt. den ersten Meinung hier und von Kollegen wird das wohl eher nix. Würde mich selbst ein Bild machen, aber hatte mein ODST schon wieder verkauft. Na vielleicht gewinne ich ja hier eins beim Gewinnspiel. ;-)