Ergebnis 1 bis 10 von 165

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich habe zwar nur 3 bis 4 Runden gespielt, aber nichts desto trotz habe ich schon mal einen ersten Eindruck.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Dazu muss ich sagen ich spiele erst seit kurzem Halo 3 und es macht echt Spass. Soviel dazu, aber jetzt zum ersten Eindruck:

Wann ist das Halo 3 rausgekommen 2007? Also nach 3 oder 4 Jahren Entwicklung kann es doch nicht sein, das der grafische Sprung nur so minimal ist. Finde die Grafik echt enttäuschend.

Das Gameplay ist mit kleinen Unterschieden der Waffen fast dasselbe. Das finde ich gut nur weiss ich noch nicht ob es diese Zusatzfähigkeiten braucht. Dazu müsste ich noch etwas mehr spielen. Bisher finde ich sie zwar ganz spaßig aber so wirklich nützlich eher nicht – finde die machen eher mehr kaputt, aber vielleicht ändert sich da noch meine Meinung.

Das Matchmaking oder bzw. bis es zum Spiel kommt, dauert mir zu lange. Das gilt ebenfalls für Halo 3, da wartet man im Vegleich zu anderen Multiplayern deutlich länger. Finde das hätten Sie auch mal verbessern sollen.

So als erste Eindruck bleibt mir nur zu sagen:
    Ganz versemmelt haben Sie es nicht, aber so viel verbessert (für die lange Entwicklungszeit) haben sie jetzt auch nicht. Ich persönlich hatte mir mehr erwartet und glaube auch nicht das sie noch so viel am Spiel ändern werden.