Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Wie macht man eigentlich diese Assassinate-Moves? Hab das bisher noch nich hinbekommen ^^

Ich find die Beta ganz ok. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon... es macht Spaß aber es ist ein bisschen gehyped :X

aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EW FluX v2

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Wie macht man eigentlich diese Assassinate-Moves? Hab das bisher noch nich hinbekommen ^^

Ich find die Beta ganz ok. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon... es macht Spaß aber es ist ein bisschen gehyped :X
    Wenn du hinter dem gegner stehst musst du den Knopf mit dem du schlägst, länger gedruckt halten.
    Also ich war zuerst auf das Spiel kritisch eingestellt, aber wurde eig. noch positiv überrascht. Nicht das es jetzt gigantisch wäre aber es ist ok!
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

Solange man mit den richtigen Leuten spielt ,macht es richtig Spaß!
    Sonst eigentlich ok,ist ja nur die Beta ,hoffe es wird sich noch verbessern.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Riot S82
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xX Riot S82 Xx

Standard

Zitat Zitat von LoG iShadow Beitrag anzeigen
    Solange man mit den richtigen Leuten spielt ,macht es richtig Spaß!
    Sonst eigentlich ok,ist ja nur die Beta ,hoffe es wird sich noch verbessern.
    Da schließ ich mich an. Obwohl ich bei Headhunter ständig ne Klette an mir dran hatte.
    Finde, das Gameplay ziemlich gelungen. Alles in allem spielt sich die Beta flotter als die Vorgänger.
    Allerdings finde ich, das die Granaten etwas zu stark sind. Bin mir stellenweise wie bei MW2 vorgekommen.

Freu mich tierisch auf Halo: Reach und irgendwie hab ich jetzt wieder voll Bock auf Halo 3.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: HeadshotPhil

Standard

Hallo alle miteinander.

Also endlich konnte ich den Controller in die Hand nehmen und spielen bis der Artzt kommt. Also der erste Eindruck war schonmal ziemlich positiv was das Interface und das Menü angeht: Sehr ordentlich, übersichtlich, schick anzusehn. Was mich außerdem sehr beeindruckt hat war, dass man schnell und leicht Mitspieler aus dem Spiel adden kann und Nachrichten versenden kann.
    Aber nun zum Spiel: Das Spiel ansich finde ich schon erstklassig. Die Grafik ist sehr gut und wenn man mit seinem Jetpack blind-links rumfliegt und die Schüsse neben sich fliegen hört kommt ein richtig motivierendes feeling auf. Ich bevorzuge den einsetzbaren Schild des Sparten, denn ich finde es einfach lustig wenn ein Gegner vor einem steht, man fast ins Gras beißt und dann den Schild einsetzt. Nun wartet man nur so lange bis der Gegner nachladen muss, springt aus seinem Schild und gibt ihm in die Fresse!
    Das Jetpack finde ich noch etwas ungereift. Ich fühle mich wie ein riesen Panzer in der Luft wenn ich damit versuche von oben meine Feinde zu erwischen. So bin ich einfach ein viel zu leichtes Ziel für feindliche Scharfschützen oder Raketenwerfer.
    Die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen ist einfach perfekt für ''Assassin-kills'.
    Vorallem im Modus ''Schädeljagdt''. Wenn dein Feind grade so am freuen ist und du ihm dann alles mit so einem schicken kill versaust. Einfach herlich.
    Alles in allem ist das Spiel schon ziemlich ausgereift was die Waffen und ähnliches angeht. Die Maps sind schön klein für schöne zwei Kämpfe. Ich freu mich auf den Modus: Invasion

Liebe Grüße

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

als erstes, bitte benutze doch ab und an mal die enter taste damit du einen sbsatz mehr macht, das ist so anstrengend zu lesen was du schreibst.

zum thema: grafik ist sehr gut? das passt nicht zusammen. die grafik ist vllt ein wenig aufpoliert und für halo gradeso ausreichend in der hoffnung das die kampagne besser aussieht aber dolle ist es sicher nicht.

kommt aber wohl immer drauf an auf was für ausgabegeräte man spielt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fam iis REAL.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

PSN ID: HeadshotPhil

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    als erstes, bitte benutze doch ab und an mal die enter taste damit du einen sbsatz mehr macht, das ist so anstrengend zu lesen was du schreibst.

zum thema: grafik ist sehr gut? das passt nicht zusammen. die grafik ist vllt ein wenig aufpoliert und für halo gradeso ausreichend in der hoffnung das die kampagne besser aussieht aber dolle ist es sicher nicht.

.
    Für einen Arbeitstitel finde ich sie recht ordentlich!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mal ehrlich, die beste Grafik bringt nen feuchten Furz, wenn das Spiel selber Schei**e ist.

Haben heute wieder ein paar Runden hingelelgt und es hat einfach nur fun gemacht. Darauf kommt es an. Ein Spiel muss mich lange fesseln können.
    MW2 hab ich auch wieder verkauft, da einfach die Abwechslung gefehlt hat.
    Wegen mir können sie die Grafik so lassen. Sie könnte zwar besser sein, aber schlecht ist sie garantiert nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es muss alles passen, vom spielen her gehts. allerdings ist halo für mich im multiplayer eh nur was mit freunden aus spass.die grafik muss einfach gut sein ,grade wenn sie es grossspurisch angekündigt haben.

online sind viel zuviel freaks die mich zu schnell platt machen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

online sind viel zuviel freaks die mich zu schnell platt machen.
    Die haste aber bei MW2 und BFBC2 auch. In jedem Spiel hast Du Nerd´s dabei, die zuviel Zeit, bzw. keine Freunde haben.

Was deine Meinung zum Gesamteindruck angeht, da hast Du recht. Aber das liegt wiederrum im Auge des Betrachters.
    Sicher, mit ihrer großen Ankündigung haben sie sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber die neuen Spielmodi sind schon mal sehr motivierend.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte