Ergebnis 1 bis 8 von 8
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Halo 3 - brauchge Hilfe wegen Support

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier im richtigen Breich poste, aber es geht um Halo 3. Seit ungefähr 2 Wochen läuft das SPiel bei mir nicht mehr. Ich tippe es liegt an den Kratzern auf der DVD. Allerdings kann ich mir nicht erklären, woher die kommen, da ich mit meinen CD/DVDs immer gut umgehe. Habe mal gelesen das einige Laufwerke die DVDs zerkratzen, meins dürfte das aber nicht tun, außerdem müssten dann auch andere Spiele betroffen sein. Allerdings habe ich die Collectors Edition, da habe ich mal gelesen, das bei der Auslieferung die DVDs teilweise zerkratzt wurden. Aber dann hätte das Spiel ja nie laufen dürfen.

Ich will aber auch gar nicht eine neue DVD umsonst, sondern ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Hat Bungie einen Support, die evtl gegen Aufpreis das Spiel tauschen bzw. reparieren. Oder kann man die DVD irgendwie anders wieder zum laufen bringen.

Bitte helft mir, will endlich wieder den Online-Modus unsicher machen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ja, auf der Hülle müsste die Hotline von Bungie stehen, wenn nicht schau halt im Internet. Meistens wollen die so 11 € glaub ich. Kannst die auch in Form von Briefmarken beilegen. Dann schickste die alte DVD da hin und bekommst ne neue.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

K danke steht im Handbuch ganz hinten. Werde da mal morgen anrufen und fragen wie viel das kostet. Hab auch mal gelesen, man kann die in Videotheken abschleifen lassen. Läuft die dann? Naja wenn ich eine neue CD bekommen kann werde ich sie wohl nicht abschleifen lassen^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von TNT2808
    K danke steht im Handbuch ganz hinten. Werde da mal morgen anrufen und fragen wie viel das kostet. Hab auch mal gelesen, man kann die in Videotheken abschleifen lassen. Läuft die dann? Naja wenn ich eine neue CD bekommen kann werde ich sie wohl nicht abschleifen lassen^^

einige videotheken bieten sowas an... hast aba soweit ich weiß auch bei media markt und in verschiedenen gamesläden...
    preis fürs schleifen liegt meist so bei 3-4€ bei mir auf arbeit 2,50€ bei erfolg.

meistens funktionieren sie dann auch wieder sehen von unten aus wie neu.. schwer wirds nur wenns ziemlich derbe kratzer sind.. und unmöglich ist es wenn die kratzer oben auf der dvd sind.. also da wo das bedruckte drauf is

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU DirectCobra

Standard

also ich habs auch mal probiert in einem geschäft schleifen zu lassen ohne erfolg.... es kommt acuh drauf an welche kratzer es sind... wenn es radiale kratzer sind dann wird es schwer sein... habs mal mit Zahnpasta probiert richtig zu reiben und wieder mit Wasser abgewaschen hat funktioniert...
    war aber auch nur Notlösung...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ich glaube ich lass das mit dem schleifen. Hab heute auf xbox.com gesehen, das die mir eine neue Version für 15 Euro schicken würden, ich ruf aber morgen noch mal bei Bungie direkt an, mal sehen was da kommt.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

ins Halo Forum verschoben.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    ins Halo Forum verschoben.
    hatte es eigentlich absichtlich nicht verschoben, da es ja nicht um Halo, sondern eher um ne defekte Spiele CD geht

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice