Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier im richtigen Breich poste, aber es geht um Halo 3. Seit ungefähr 2 Wochen läuft das SPiel bei mir nicht mehr. Ich tippe es liegt an den Kratzern auf der DVD. Allerdings kann ich mir nicht erklären, woher die kommen, da ich mit meinen CD/DVDs immer gut umgehe. Habe mal gelesen das einige Laufwerke die DVDs zerkratzen, meins dürfte das aber nicht tun, außerdem müssten dann auch andere Spiele betroffen sein. Allerdings habe ich die Collectors Edition, da habe ich mal gelesen, das bei der Auslieferung die DVDs teilweise zerkratzt wurden. Aber dann hätte das Spiel ja nie laufen dürfen.
Ich will aber auch gar nicht eine neue DVD umsonst, sondern ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Hat Bungie einen Support, die evtl gegen Aufpreis das Spiel tauschen bzw. reparieren. Oder kann man die DVD irgendwie anders wieder zum laufen bringen.
Bitte helft mir, will endlich wieder den Online-Modus unsicher machen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
10.06.2008, 16:44 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Halo 3 - brauchge Hilfe wegen Support