Genau das mein ich ja hab ja nie gesagt das Halo ein schlechtes Game is aber ist halt ein ganz normaler Shooter der sich im Mittelfeld bewegt unn Grafik spielt für mich schon ne Rolle wenn man ne Hd fähige Konsole und Tv besitzt und somit die Möglichkeit hat in exzellenter Hd Optik zu zocken.Zitat von Skyler
Und zu nem Kracher Game gehört für mich auch ne Kracher Optik vor allem wenn vorher ein Game so gross angekündigt wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Halo 3 Grafik
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2007, 09:21 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
07.09.2007, 09:26 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sie haben das Game ja auch als Grafikreferenz gehypt naja hauptsache die story wird gut weitererzählt und besser als in teil2 vor allem das ende war ja echt grausam... ich hol mir nur die normale version keine special edition.
Zitat von XBU Assi
-
07.09.2007, 09:37 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja ich werd auch nur die normale kaufen die Ce oder Legendary lohnen sich für MICH nicht bei dem Game .

-
07.09.2007, 12:28 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich wollte mir auch erst die Legendary Version holen, aber nun kaufe ich wohl nur die normale Version...
Damals war ich ein Halo Freak, wollte mir alles von Halo kaufen, aber jetzt ist irgendwie alles anders, die Entwickler haben mich einfach enttäuscht, ewig angekündigt, gehypt ohne Ende, in dem Moment dachte ich Halo wird eines der besten Spiele die die Welt je gesehen hat!
Aber nun glaube ich wohl kaum noch das sich das Spiel länger als paar Wochen in den Charts halten wird
-
07.09.2007, 13:22 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
NOCH bin ich nicht enttäuscht aber wenn die jungs von bungie mist bauen wäre das schon ziehmlich fürn ...
-
08.09.2007, 15:23 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Grafik ist etwas sehr subjektives geworden, denn technisch bewegt sich Halo in der Oberklasse, vom Gameplay, und schlussendlisch kommt es auf den an, ist es sowieso erste Sahne.
Kritik an der Optik sind für mich die öden Areale. Keine Blickfänger oder schöne Architektur. Das liegt vor allem am Setting von Halo und der Designrichtung die schon der erste Teil einschlug. Mir als alter Halo Hase gefällts trozdem, vor allem, weil sich Bungie nicht scheut die Areale richtig auszuleuchten und Farben zu benutzen, anders als JEDER shooter den ich auf der Xbox bisher spielen durfte. Das ist vor allem bei langen MP matches angenehmer fürs Auge.
-
08.09.2007, 15:27 #7TimmyT 1981Gast
Jaja, HALO..... Ich hatte Teil 1, Teil 2 natürlich auch, aber der dritte Teil reizt mich nicht wirklich. Es wird nichts neues da sein, außer eben Grafik und Gameplay minimal. Leider kommen nur noch Fortsetzungen, nichts neues mehr.