lol klar.so einer bin ich. ich kauf mir jedes spiel,egal wie gut es ist,hauptsach es bringt GS *ironie-explosionZitat von cross
*
NEIN!! ich bin nur der meinung,das halo3 einfach nur geil wird,WENN man halt halo fan ist.Klar,nicht jeder shooter-fan wird auf halo3 abfahrn (wenn Halo1 und 2 nicht gespielt wurden),besonders die die eher auf horror szenario álla 'The Darkness' oder 'Bioshock' stehen.wer aber fan der trilogie ist,und wer auf ein game wartet,dass in sachen 'gameplay' 'story' und 'Multiplayer' erste sahne ist,der wird eine weniger gute grafik auf alle fälle verkraften, oder meinste nicht " herr cross(bike)-experte (oder vll doch xbox 1?)
das einzigste richtige in deinen paar sätzen,war die tatsache,dass halo3 sicherlich von dem Hype und Fame was um das spiel gemacht wurde, profitiert. auch weniger interessierte kaufen sich das spiel,WEIL eben soviel darüber gesprochen wird.trotzdem: halo3 is geil!
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Halo 3 Grafik
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2007, 19:28 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
09.09.2007, 19:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man, ****** Grafikjunkies. Das Spiel wird die Bombe, auch wenns keine Grafikreferenz ist (denn die Grafik IST gut) PUNKT!
Wer drauf verzichten will kann sich hier noch sein Maul zerreißen, ändert nichts dran, dass sich das Game ein paar Mio mal verkaufen wird und auf große Resonanz von den Fans stoßen wird. Als Indikator dafür könnt ihr meinetwegen die Beta nehmen, die sehr gut angekommen ist.
-
09.09.2007, 23:07 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich liebe Halo und habe mir die Legendary Edition bestellt und ich denke der dritte Teil wird super genial.

-
10.09.2007, 07:51 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich fand den ersten Teil von Halo einfach bombastisch den zweiten habe ich nur ausgeliehen und nicht gekauft.. Beim dritten Teil werd ich mal abwarten und mir den Multiplayer genauer anschauen.
Wichter als die überdrüber Optik ist doch das alles stimmig ist, siehe GTA SA nicht die tollste Optik aber in sich stimmig nirgens ausrutscher die den gesammt eindruck stören. Bestes Beispiel wie man es nicht machen sollte ist mm. Graw da waren manche Häusertexturen so grob das sie richtig aufgefallen sind.
mfg
-
10.09.2007, 13:40 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich weis auch garnicht,was so viele hier wollen. habe heute 3neue pix auf xboxfront gesehn und die sehen einfach nur geil aus...
-
10.09.2007, 13:46 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ooohhhh ja,die sehen echt hammer aus!
-
10.09.2007, 13:58 #7Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
[QUOTE=XBU PuRpLe HaZe]lol klar.so einer bin ich. ich kauf mir jedes spiel,egal wie gut es ist,hauptsach es bringt GS *ironie-explosion
*
meinste nicht " herr cross(bike)-experte (oder vll doch xbox 1?)
ohoh da ist aber einer böse
dann kauf dir das spiel du super fan
ich kauf sie mir ja auch aber gehe nicht so ab wie einige hier im forum
und meinen namen (cross) habe ich von meiner pc boxen die sind von HAMA und heissen cross
, bin kein biker
und xbox 1 was ist das? ich hatte eine für eine woche sofort verkauft. also mein bester kauf dir bitte halo3 sonst haust du uns alle noch