klar wir sind ziehmlich grafikverwöhnt aber das sollte doch DAS game werden in allen punkten nicht nur athmo und mp :-k
Druckbare Version
klar wir sind ziehmlich grafikverwöhnt aber das sollte doch DAS game werden in allen punkten nicht nur athmo und mp :-k
Genau das mein ich ja hab ja nie gesagt das Halo ein schlechtes Game is aber ist halt ein ganz normaler Shooter der sich im Mittelfeld bewegt unn Grafik spielt für mich schon ne Rolle wenn man ne Hd fähige Konsole und Tv besitzt und somit die Möglichkeit hat in exzellenter Hd Optik zu zocken.Zitat:
Zitat von Skyler
Und zu nem Kracher Game gehört für mich auch ne Kracher Optik vor allem wenn vorher ein Game so gross angekündigt wird.
Sie haben das Game ja auch als Grafikreferenz gehypt naja hauptsache die story wird gut weitererzählt und besser als in teil2 vor allem das ende war ja echt grausam... ich hol mir nur die normale version keine special edition.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja ich werd auch nur die normale kaufen die Ce oder Legendary lohnen sich für MICH nicht bei dem Game .
Ich wollte mir auch erst die Legendary Version holen, aber nun kaufe ich wohl nur die normale Version...
Damals war ich ein Halo Freak, wollte mir alles von Halo kaufen, aber jetzt ist irgendwie alles anders, die Entwickler haben mich einfach enttäuscht, ewig angekündigt, gehypt ohne Ende, in dem Moment dachte ich Halo wird eines der besten Spiele die die Welt je gesehen hat!
Aber nun glaube ich wohl kaum noch das sich das Spiel länger als paar Wochen in den Charts halten wird :roll:
NOCH bin ich nicht enttäuscht aber wenn die jungs von bungie mist bauen wäre das schon ziehmlich fürn ... :(
Grafik ist etwas sehr subjektives geworden, denn technisch bewegt sich Halo in der Oberklasse, vom Gameplay, und schlussendlisch kommt es auf den an, ist es sowieso erste Sahne.
Kritik an der Optik sind für mich die öden Areale. Keine Blickfänger oder schöne Architektur. Das liegt vor allem am Setting von Halo und der Designrichtung die schon der erste Teil einschlug. Mir als alter Halo Hase gefällts trozdem, vor allem, weil sich Bungie nicht scheut die Areale richtig auszuleuchten und Farben zu benutzen, anders als JEDER shooter den ich auf der Xbox bisher spielen durfte. Das ist vor allem bei langen MP matches angenehmer fürs Auge.
Jaja, HALO..... Ich hatte Teil 1, Teil 2 natürlich auch, aber der dritte Teil reizt mich nicht wirklich. Es wird nichts neues da sein, außer eben Grafik und Gameplay minimal. Leider kommen nur noch Fortsetzungen, nichts neues mehr.
lol klar.so einer bin ich. ich kauf mir jedes spiel,egal wie gut es ist,hauptsach es bringt GS *ironie-explosion :roll: *Zitat:
Zitat von cross
NEIN!! ich bin nur der meinung,das halo3 einfach nur geil wird,WENN man halt halo fan ist.Klar,nicht jeder shooter-fan wird auf halo3 abfahrn (wenn Halo1 und 2 nicht gespielt wurden),besonders die die eher auf horror szenario álla 'The Darkness' oder 'Bioshock' stehen.wer aber fan der trilogie ist,und wer auf ein game wartet,dass in sachen 'gameplay' 'story' und 'Multiplayer' erste sahne ist,der wird eine weniger gute grafik auf alle fälle verkraften, oder meinste nicht " herr cross(bike)-experte (oder vll doch xbox 1?)
das einzigste richtige in deinen paar sätzen,war die tatsache,dass halo3 sicherlich von dem Hype und Fame was um das spiel gemacht wurde, profitiert. auch weniger interessierte kaufen sich das spiel,WEIL eben soviel darüber gesprochen wird.trotzdem: halo3 is geil!
Man, ****** Grafikjunkies. Das Spiel wird die Bombe, auch wenns keine Grafikreferenz ist (denn die Grafik IST gut) PUNKT!
Wer drauf verzichten will kann sich hier noch sein Maul zerreißen, ändert nichts dran, dass sich das Game ein paar Mio mal verkaufen wird und auf große Resonanz von den Fans stoßen wird. Als Indikator dafür könnt ihr meinetwegen die Beta nehmen, die sehr gut angekommen ist.