Es gibt jeweils für Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug 'ne einzelne Karriere. Bass kann man mit der normalen Gitarre spielen (ist ja auch grundsätzlich das gleiche, nur muss man beim Bass äusserst selten 2 Buttons gleichzeitig drücken. Dafür seit World Tour auch mal ohne Button anschlagen). Bei Schlagzeug mit Controller bin ich gerade überfragt. Hab ich noch nie getestet.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
13.09.2009, 23:43 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 478
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren