Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Es gibt jeweils für Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug 'ne einzelne Karriere. Bass kann man mit der normalen Gitarre spielen (ist ja auch grundsätzlich das gleiche, nur muss man beim Bass äusserst selten 2 Buttons gleichzeitig drücken. Dafür seit World Tour auch mal ohne Button anschlagen). Bei Schlagzeug mit Controller bin ich gerade überfragt. Hab ich noch nie getestet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •