Ich habe nun alle Tipps eingetragen, wenn ihr weitere Infos habt, her damit
Zudem habe ich alle 16 geheimen Erfolge eingetragen, die ich schon habe und die 9 ohne Bilder, die ich noch nicht angegangen bin (und viele davon sicher auch nie erreichen werde) ... Green Hell und The Unforgiven II will ich mir persönlich noch holen, wenn ich Zeit & Lust habe.
Wer noch fehlende Bilder und Co. hat... oder Fragen zu den Erfolgen, immer melden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2009, 12:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
07.09.2009, 16:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich frag einfach mal:
Ich habe die normale Gitarre von GH3, kann damit auch der Bass gespielt werden? Und kann man auch mit dem Controler Schlagzeug spielen?
Und ganz wichtig: Eigentlich interessieren mich weder Gesang noch die anderen Instrumente. Kann man das Spiel nur mit Gitarre komplett "durchspielen"?
Grüße
oldzitterhand
-
13.09.2009, 23:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt jeweils für Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug 'ne einzelne Karriere. Bass kann man mit der normalen Gitarre spielen (ist ja auch grundsätzlich das gleiche, nur muss man beim Bass äusserst selten 2 Buttons gleichzeitig drücken. Dafür seit World Tour auch mal ohne Button anschlagen). Bei Schlagzeug mit Controller bin ich gerade überfragt. Hab ich noch nie getestet.