Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich frag einfach mal:
Ich habe die normale Gitarre von GH3, kann damit auch der Bass gespielt werden? Und kann man auch mit dem Controler Schlagzeug spielen?
Und ganz wichtig: Eigentlich interessieren mich weder Gesang noch die anderen Instrumente. Kann man das Spiel nur mit Gitarre komplett "durchspielen"?
Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2009, 16:11 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
13.09.2009, 23:43 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 478
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt jeweils für Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug 'ne einzelne Karriere. Bass kann man mit der normalen Gitarre spielen (ist ja auch grundsätzlich das gleiche, nur muss man beim Bass äusserst selten 2 Buttons gleichzeitig drücken. Dafür seit World Tour auch mal ohne Button anschlagen). Bei Schlagzeug mit Controller bin ich gerade überfragt. Hab ich noch nie getestet.




Zitieren