Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich frag einfach mal:
Ich habe die normale Gitarre von GH3, kann damit auch der Bass gespielt werden? Und kann man auch mit dem Controler Schlagzeug spielen?
Und ganz wichtig: Eigentlich interessieren mich weder Gesang noch die anderen Instrumente. Kann man das Spiel nur mit Gitarre komplett "durchspielen"?
Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
07.09.2009, 16:11 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)



Zitieren