Ergebnis 1 bis 10 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bei mir funkt auch noch alles einwandfrei, gezockt wurde gestern von ^11. 18Uhr und von 20-23uhr, und es scheint alles noch zu funken.
    Das ist besonders deshalb so toll,weil das Paket bereits eine Zusatzreise von mir zu meiner Freundin (ja sie konnte nicht wiederstehen lol,sogar die Eltern wollten mitrocken hehe) überlebt hat, und das obwohl alles, in der Hektik, nich wirklich sicher verpackt wurde.

Einzigst und allein mit der Gitarre hab ich leichte Probleme, da quitscht dieser Slider, kann man den irgendwie ölen ohne das Teil aufzuschrauben?

Und zum Spiel, ich habe gestern fast 3 Std. mit nem Kollegen an diesem Tonstudio verbracht...is ja klasse, da eigene Beatz zu bauen,v.a. auf welch unterschiedliche Art und Weise (die Bassgitarre hat ja über 20 verschiedene Effekte,die nochmals durch Tonleiter-Veränderung und anderes verändert werden können.

Bin auch,als Nicht-Rockfan, von der Musikauswahl begeistert. Gefällt mir sehr gut und macht soo immens viel Spaß als Band zu spielen.

Ist in der Zeit auch schon en halbes Fotoalbum entstanden,wie die ganzen Leutz abspasten
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (23.11.2008 um 12:48 Uhr)