Ein bissl spät jetzt aber ich muss mich da doch mal zu äussern..
Das du dich zu Wort meldest und sagst, du findest GTA schlecht ist keine Überaschung, man kann bei jedem Thema auf deinen Anti-Comment warten
Fängst an mit "ich will nicht alles über einen Kamm scheren" aber machst dann genau das, natürlich sind es Assis, natürlich Trinken die Alkohol, natürlich rauchen die.. da macht sich das jemand ganz schön einfach...
Und GTA die Schuld dafür zu geben ist auch relativ kurzsichtig, ist jetzt ja nicht so das man in GTA zum ersten Mal sowas sieht...
Die Bundeswehr ist in ein Kriegsgebiet eingezogen... bestimmt ist Black Ops Schuld daran, da sieht man sowas... schlimme Massenverblödungswaffen
Ich will hier gar nicht ausurfern aber das war mal wirklich unqualifiziert was du hier abgelassen hast
So sorry Leute, wollte hier nicht Unterbrechen abe das konnte ich ich nicht zurückhalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 581
Hybrid-Darstellung
-
13.03.2011, 13:41 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
13.03.2011, 14:00 #2

und das hinterlässt definitv spuren bei den weniger sozialfähigen familien, diese ja sich immer mehr anhäufen..und in solchen familien ist aufklärung bekanntlich kein thema..hauptsache Assimama & Assipapa haben Kippen/Bier aufm tisch