Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    och nö..net noch mehr von dem mist

ich hab vor einem Jahr mal, während des Strassenbahn fahrens ein starkes stück erlebt:
    da waren Schuljungs zw. 10-15.. die wohl ein paar befeindete Mitschüler vor sich sitzen hatten...haha
    das eine Bübchen "wir sollten die ***** bei der nächsten haltestelle wie in GTA aus der bahn schmeissen, eine weiterfahren und mit baseballschläger zurück rennen"

ich bin keiner der alles und jedem unter einem Kamm schert, aber GTA verblödet definitv mehr als andere games und das hinterlässt definitv spuren bei den weniger sozialfähigen familien, diese ja sich immer mehr anhäufen..und in solchen familien ist aufklärung bekanntlich kein thema..hauptsache Assimama & Assipapa haben Kippen/Bier aufm tisch
    Ein bissl spät jetzt aber ich muss mich da doch mal zu äussern..

Das du dich zu Wort meldest und sagst, du findest GTA schlecht ist keine Überaschung, man kann bei jedem Thema auf deinen Anti-Comment warten

Fängst an mit "ich will nicht alles über einen Kamm scheren" aber machst dann genau das, natürlich sind es Assis, natürlich Trinken die Alkohol, natürlich rauchen die.. da macht sich das jemand ganz schön einfach...

Und GTA die Schuld dafür zu geben ist auch relativ kurzsichtig, ist jetzt ja nicht so das man in GTA zum ersten Mal sowas sieht...

Die Bundeswehr ist in ein Kriegsgebiet eingezogen... bestimmt ist Black Ops Schuld daran, da sieht man sowas... schlimme Massenverblödungswaffen

Ich will hier gar nicht ausurfern aber das war mal wirklich unqualifiziert was du hier abgelassen hast

So sorry Leute, wollte hier nicht Unterbrechen abe das konnte ich ich nicht zurückhalten.