Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Sorry, aber bei so einer Aussage muss ich mich aufregen. Was hat denn GTA damit zu tun, dass die Leute zu blöd sind ihre Kinder zu erziehen. Das Spiel ist ab 18 und setzt einen gewissen Mindestgrad an Intelligenz voraus. Wer den nicht hat und nicht begreift, kann gleich einpacken und darf sich überhaupt nie mehr einen Film oder sonst was ansehen.

GTA und allgemein alle Spiele von Rockstar haben eine ironische Note. Und wo wir bei der Story schon sind. Die ist ersklassig geschrieben und lässt so einige Filme was das angeht weit hinter sich. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren: das ist so!

Genau solche Äußerungen sind es die zur Zensur führen.

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    och nö..net noch mehr von dem mist

ich hab vor einem Jahr mal, während des Strassenbahn fahrens ein starkes stück erlebt:
    da waren Schuljungs zw. 10-15.. die wohl ein paar befeindete Mitschüler vor sich sitzen hatten...haha
    das eine Bübchen "wir sollten die ***** bei der nächsten haltestelle wie in GTA aus der bahn schmeissen, eine weiterfahren und mit baseballschläger zurück rennen"

ich bin keiner der alles und jedem unter einem Kamm schert, aber GTA verblödet definitv mehr als andere games und das hinterlässt definitv spuren bei den weniger sozialfähigen familien, diese ja sich immer mehr anhäufen..und in solchen familien ist aufklärung bekanntlich kein thema..hauptsache Assimama & Assipapa haben Kippen/Bier aufm tisch